FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.129
66.907
158
Kate McGee schrieb:
Ich fürcht mich auch aweng. ;)
Macht euch net verrückt....es muß doch keiner hier Unmengen trinken, es geht doch ums gesellige Beisammensein....jeder so wie er kann und mag.... ;) :)

Hex

4 März 2004
247.129
66.907
158
WarriorPrincess schrieb:
*feru*

Und was machen wir beim zusammensitzen???
nur plaudern, oder auch spielchen??
Spielchen??? :D

Nee, wir plaudern und albern rum....bis der Bungle wieder den Wein verschüttet und Tomate die Kissen versteckt.... :D :D :D
Ich glaub echt wir brauchen keine Spielchen.... ;) :)

Hex

4 März 2004
247.129
66.907
158
Kate McGee schrieb:
denk ich auch........

ich muss übrigens sagen, wir waren letztes Mal ziemlich brav für die Alkoholmengen :o

das stimmt....wir müssen ja auch net übertreiben.... :D ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend Frangn!:)
Apocalypse schrieb:
die ganze zeit war umsonst ... naja, man is ja noch jung
Auch wenn ich das wiederhole, was Andere schon gesagt haben.;) Umsonst ist das nie.:)
Hex schrieb:
Bei mir gibbet leckere Reispfannen...einmal vegetarisch und einmal mit Pute....dazu lecker Kräuter und Knoblauchbaquette....und Salatgurken mit Tzaziki als nebenbei Nascherl...und zum Wein ne leckere Käseplatte.... :)
Das klingt ja schon mal sehr gut.:) *jetzt nochmehrlustaufweinsäschenbekomm*:D
Hex schrieb:
*rofl*
Hey, wenn wir dann alle bsoffen sind, dann kann ich ja paar Schlager auflegen...das kommt bestimmt gut.... :D
DAGEGEN!:D