arana
W:O:A Metalhead
Okay.Hex schrieb:Na, überleg´s dir halt mal....
kannst mir ja noch bescheid geben....![]()
Wenn ja, dann rühr ich mich schon noch rechtzeitig.

Danke sehr werte Frau Hex

Okay.Hex schrieb:Na, überleg´s dir halt mal....
kannst mir ja noch bescheid geben....![]()
Alles...arana schrieb:Hört sich doch gut an. Was musst'n machen? Kasse oder Eis verkaufen?
Prima, freut mich für dich.WarriorPrincess schrieb:Alles...
Und der Chef war ziemlich erfreut, dass ich scho Erfahrung hab...
Ich hatte auf meinere Bewerbung blöderweise nen Zahlendreher in meiner Telefonnummer, da hat der echt bei meinen Nachbarn angerufen(Adresse hatte er ja) und hat mir ausrichten lassen, ich solle mich nochmal melden...
Nja, hat ja geklappt![]()
bis jetzt gar nix!ESCOBAR schrieb:Auch wenns noch zu früh is
Was machen die Franken an Silvester ???
Danke gleichfalls. KAnn ja nur noch besser werden........arana schrieb:Nen schönen Abend noch allerseits und seid schön brav.![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:Auch wenns noch zu früh is
Was machen die Franken an Silvester ???
Ham deine Katzen keine Angst bei der Ballerei?Kate McGee schrieb:bis jetzt gar nix!
mal sehen, vielleicht feiert ja wieder mal wer wo.
Eigentlich müsst ich auch daheimbleiben weil meine Eltern ja wie immer im Urlaub sind und jemand ja auf die Katzen aufpassen muss. Aber ich hab auch noch Geschwister. Die feiern meistens eh bei uns daheim um die Ecke. Mal sehen.
Warum sollte se auch nich...PainOfSalvation schrieb:ich glaub ich hak bei Codo nochmal nach ... ich glaub da war was angedacht.
hoffentlich spricht se noch mit mir![]()
Habt ihr euch verkracht?PainOfSalvation schrieb:ich glaub ich hak bei Codo nochmal nach ... ich glaub da war was angedacht.
hoffentlich spricht se noch mit mir![]()
Nja, kann doch jedem mal passieren... Is ihr bestimmt auch schonma passiertPainOfSalvation schrieb:nee, verkracht net - ich musste nur letztens ein Treffen platzen lassen, das wir vorher schon wegen mir verlegt hatten - und seitdem haben wir halt nichts mehr voneinander gehört.
Geht. Der eine eigentlich gar net, der andere ein bisschen, aber das is bei nem ordentlichen Gewitter auch net anders.Hex schrieb:Ham deine Katzen keine Angst bei der Ballerei?
Axoo...Kate McGee schrieb:Geht. Der eine eigentlich gar net, der andere ein bisschen, aber das is bei nem ordentlichen Gewitter auch net anders.
Außerdem is bei uns in der Straße nimmer so viel los seit die Kinder fast alle schon in meinem Alter sind die hier gewohnt haben. Und seit wir die neuen Fenster drin ham hörste eh fast nix mehr.![]()
die Hunde-Nanny von RTL2 wäre begeistert.Hex schrieb:Axoo...![]()
Meine hat sehr viel Angst.....bei Gewitter eh schon, aber bei der Knallerei an Silvester dann, da ist sie total fertig.....
und bei uns schießen die auch ganz gut rum.....
ich mach dann immer alles dicht und schotte sie so gut wie möglich ab....
das ist immer ein Drama...sie kommt dann auch her und drückt sich an mein Bein....aber ich kann sie ja nicht dauernd streicheln, dadurch wird es nur schlimmer...ich schick sie dann mit ruhigen Worten auf ihren Platz und versuche mich ganz normal zu verhalten damit sie merkt das es nicht schlimm ist und ihr nix passieren kann.....funzt meistens ganz gut...aber sie bibbert halt bis es vorbei ist......