Wieder mal Kino... im CineStar hier in BA...ESCOBAR schrieb:Hallo Franken
Hi Wapi,mein Glückwunsch,wo und was denn wenn man fragen darf ?![]()
Grüss ma den scratch lieb von mir !
Menno so früh scho dunkel immer... Wir warn heut trotzdem ma draussen,mit Schirm bewaffnet![]()
Hex schrieb:So, war ja gestern auf SFU.....
also ich muß sagen, ich war enttäuscht....
Ich war um achte da...da spielte gerade noch Born from Pain....
gefiel mir schomma nich so....
dann Disbelief....naja, schon besser...
dann Ektomorf....die ham die Halle wirklich gerockt....
dann endlich die lang ersehnten Six Feet Under! Für mich ja Premiere, hab sie noch nie live gesehen....
War zwar schon geil sie mal zu sehen und zu hören, aber ich muß sagen, sie ham ihr Programm mehr runtergespielt und ich war enttäuscht....
nach ner dreiveiertel Stunde schon kündigt Barnes an das es der letzte Song ist....Häääääää???? Sollten doch 90 Minuten spielen.....![]()
nach Bitten und Betteln der Fans kommen sie doch nochmal auf die Bühne, wirken aber eher lustlos....
noch zwei Lieder....danke! Wie gnädig! Und dann Schluß.....
Mann, Mann...das hätt ich nicht gedacht....
Also ich muß sagen: Ektomorf waren an diesem Abend die beste Band! Die ham alles gegeben......
Fazit: Es hat sich nicht wirklich gelohnt.....
WarriorPrincess schrieb:Wieder mal Kino... im CineStar hier in BA...
Hab sogar heut scho die tolleBerufskleidung mitgekriegt![]()
Nja, solange ich mir dann mal wieder nen Abend auswärts ohne schlechtes Gewissen leisten kann ...ESCOBAR schrieb:Sauber,auch wenn ich den Kommerztempel net austehen kann ,aber die gibts ja überall mittlerweile![]()
Schön, freut mich für dichWarriorPrincess schrieb:
Ab Dezember bin ich wieder verdienend![]()
es is nie zu frühESCOBAR schrieb:Auch wenns noch zu früh is
Was machen die Franken an Silvester ???
Ich weiß ja net mal, an welchem Tag des stattfindet.Hex schrieb:Arana...![]()
Warum komst du eigentlich net zur Weinsäschen? Hast du da was vor?
Hört sich doch gut an. Was musst'n machen? Kasse oder Eis verkaufen?WarriorPrincess schrieb:Wieder mal Kino... im CineStar hier in BA...
Hab sogar heut scho die tolleBerufskleidung mitgekriegt![]()
diesen Samstagarana schrieb:Ich weiß ja net mal, an welchem Tag des stattfindet.![]()
Oho .... ähm ... keine Ahnung, ob ich Zeit hab, müsst ich mal mein Süßen fragen.Tomatentöter schrieb:diesen Samstag
Hast du des net mitgekriegt? Ich hab mich scho gewundert, weil du nix dazu sagst....arana schrieb:Ich weiß ja net mal, an welchem Tag des stattfindet.![]()
Ich will mich ja net aufdrängen.Hex schrieb:Hast du des net mitgekriegt? Ich hab mich scho gewundert, weil du nix dazu sagst....
jetz am Samstag 5.11.
Hast du Lust auch zu kommen?
Na, überleg´s dir halt mal....arana schrieb:Ich will mich ja net aufdrängen.
Nö, ich hab echt nix mitbekommen, da ich net alles immer total gründlich nachlese.
Aber ich weiß echt noch nicht, ob das was wird. Bis Sa. is ja noch ewig hin.
Danke![]()