FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
arana schrieb:
Hört sich doch gut an. Was musst'n machen? Kasse oder Eis verkaufen?
Alles...
Und der Chef war ziemlich erfreut, dass ich scho Erfahrung hab... :)
Ich hatte auf meinere Bewerbung blöderweise nen Zahlendreher in meiner Telefonnummer, da hat der echt bei meinen Nachbarn angerufen(Adresse hatte er ja) und hat mir ausrichten lassen, ich solle mich nochmal melden...
Nja, hat ja geklappt :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Alles...
Und der Chef war ziemlich erfreut, dass ich scho Erfahrung hab... :)
Ich hatte auf meinere Bewerbung blöderweise nen Zahlendreher in meiner Telefonnummer, da hat der echt bei meinen Nachbarn angerufen(Adresse hatte er ja) und hat mir ausrichten lassen, ich solle mich nochmal melden...
Nja, hat ja geklappt :)
Prima, freut mich für dich. :)

Notfalls hät er dir halt ne Postkarte schicken müssen, um dich zu erreichen.

:cool:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Auch wenns noch zu früh is :cool:

Was machen die Franken an Silvester ???
bis jetzt gar nix!
mal sehen, vielleicht feiert ja wieder mal wer wo.
Eigentlich müsst ich auch daheimbleiben weil meine Eltern ja wie immer im Urlaub sind und jemand ja auf die Katzen aufpassen muss. Aber ich hab auch noch Geschwister. Die feiern meistens eh bei uns daheim um die Ecke. Mal sehen.

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
Kate McGee schrieb:
bis jetzt gar nix!
mal sehen, vielleicht feiert ja wieder mal wer wo.
Eigentlich müsst ich auch daheimbleiben weil meine Eltern ja wie immer im Urlaub sind und jemand ja auf die Katzen aufpassen muss. Aber ich hab auch noch Geschwister. Die feiern meistens eh bei uns daheim um die Ecke. Mal sehen.
Ham deine Katzen keine Angst bei der Ballerei?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Ham deine Katzen keine Angst bei der Ballerei?
Geht. Der eine eigentlich gar net, der andere ein bisschen, aber das is bei nem ordentlichen Gewitter auch net anders.
Außerdem is bei uns in der Straße nimmer so viel los seit die Kinder fast alle schon in meinem Alter sind die hier gewohnt haben. Und seit wir die neuen Fenster drin ham hörste eh fast nix mehr. :D

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
Kate McGee schrieb:
Geht. Der eine eigentlich gar net, der andere ein bisschen, aber das is bei nem ordentlichen Gewitter auch net anders.
Außerdem is bei uns in der Straße nimmer so viel los seit die Kinder fast alle schon in meinem Alter sind die hier gewohnt haben. Und seit wir die neuen Fenster drin ham hörste eh fast nix mehr. :D
Axoo... :)
Meine hat sehr viel Angst.....bei Gewitter eh schon, aber bei der Knallerei an Silvester dann, da ist sie total fertig.....
und bei uns schießen die auch ganz gut rum.....
ich mach dann immer alles dicht und schotte sie so gut wie möglich ab....
das ist immer ein Drama...sie kommt dann auch her und drückt sich an mein Bein....aber ich kann sie ja nicht dauernd streicheln, dadurch wird es nur schlimmer...ich schick sie dann mit ruhigen Worten auf ihren Platz und versuche mich ganz normal zu verhalten damit sie merkt das es nicht schlimm ist und ihr nix passieren kann.....funzt meistens ganz gut...aber sie bibbert halt bis es vorbei ist......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Axoo... :)
Meine hat sehr viel Angst.....bei Gewitter eh schon, aber bei der Knallerei an Silvester dann, da ist sie total fertig.....
und bei uns schießen die auch ganz gut rum.....
ich mach dann immer alles dicht und schotte sie so gut wie möglich ab....
das ist immer ein Drama...sie kommt dann auch her und drückt sich an mein Bein....aber ich kann sie ja nicht dauernd streicheln, dadurch wird es nur schlimmer...ich schick sie dann mit ruhigen Worten auf ihren Platz und versuche mich ganz normal zu verhalten damit sie merkt das es nicht schlimm ist und ihr nix passieren kann.....funzt meistens ganz gut...aber sie bibbert halt bis es vorbei ist......
die Hunde-Nanny von RTL2 wäre begeistert. :D

naja, wenn a richtiges Gewitter is, dann is der Graue (der wo operiert worn is) ( http://xs50.xs.to/pics/05410/Mentor3.jpg geht des Bild?) halt aweng aufgeregt und wandert ständig durch die ganze Wohnung, aber geht eigentlich. Silvester machen wir, wenn wir net da sind, den Katzen immer schön Klassik-Radio an damit sie aweng abgelenkt sind.