FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.431
67.278
158
ESCOBAR schrieb:
@ Hex: Erzähl ma weng vom SFU Konzi,wie wars und war viel los ?
Blätter mal bissel zurück da hab ich ausführlich was dazu geschrieben.... :)

Warte......hier

:)

Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
So, war ja gestern auf SFU.....
also ich muß sagen, ich war enttäuscht....
Ich war um achte da...da spielte gerade noch Born from Pain....
gefiel mir schomma nich so....
dann Disbelief....naja, schon besser...
dann Ektomorf....die ham die Halle wirklich gerockt....
dann endlich die lang ersehnten Six Feet Under! Für mich ja Premiere, hab sie noch nie live gesehen....
War zwar schon geil sie mal zu sehen und zu hören, aber ich muß sagen, sie ham ihr Programm mehr runtergespielt und ich war enttäuscht....
nach ner dreiveiertel Stunde schon kündigt Barnes an das es der letzte Song ist....Häääääää???? Sollten doch 90 Minuten spielen..... :rolleyes:
nach Bitten und Betteln der Fans kommen sie doch nochmal auf die Bühne, wirken aber eher lustlos....
noch zwei Lieder....danke! Wie gnädig! Und dann Schluß.....
Mann, Mann...das hätt ich nicht gedacht....
Also ich muß sagen: Ektomorf waren an diesem Abend die beste Band! Die ham alles gegeben......
Fazit: Es hat sich nicht wirklich gelohnt.....

*pfundenhab* :)

Ok,so hat ich mir das gedacht,SFU waren scho oft lustlos,die scheinen selber langsam gelangweilt von ihrem Midtempo Geboller :cool:

Ektomorf sin schwer angesagt,aber ich kann sie auch nimmer sehn,naja grad wie/wann die Leut halt zu der Band kommen sind... :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Sauber,auch wenn ich den Kommerztempel net austehen kann ,aber die gibts ja überall mittlerweile :cool:
Nja, solange ich mir dann mal wieder nen Abend auswärts ohne schlechtes Gewissen leisten kann ...
ICh find's ok, nen Nebenjob braucht ich auf jeden Fall, und so is das wohl einer der besseren, die ich kriegen konnte... auch wenn der an die MünsterKinoKonditionen längst nich rankommt ... aber egal, so is scho toll :)

Hex

4 März 2004
247.431
67.278
158
arana schrieb:
Ich weiß ja net mal, an welchem Tag des stattfindet. :confused:
Hast du des net mitgekriegt? Ich hab mich scho gewundert, weil du nix dazu sagst....
jetz am Samstag 5.11.
Hast du Lust auch zu kommen?

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Hast du des net mitgekriegt? Ich hab mich scho gewundert, weil du nix dazu sagst....
jetz am Samstag 5.11.
Hast du Lust auch zu kommen?
Ich will mich ja net aufdrängen. ;)

Nö, ich hab echt nix mitbekommen, da ich net alles immer total gründlich nachlese.
Aber ich weiß echt noch nicht, ob das was wird. Bis Sa. is ja noch ewig hin.
;)

Hex

4 März 2004
247.431
67.278
158
arana schrieb:
Ich will mich ja net aufdrängen. ;)

Nö, ich hab echt nix mitbekommen, da ich net alles immer total gründlich nachlese.
Aber ich weiß echt noch nicht, ob das was wird. Bis Sa. is ja noch ewig hin.
;)

Na, überleg´s dir halt mal....
kannst mir ja noch bescheid geben.... :)