Hmmm... ich habs grad mal mit nem anderen Monitor ausprobiert (von Fabian), der hat normal funktioniert, nach dem Umstöpseln tuts meiner jetzt seltsamerweise auch mal wieder... ich wart jetzt mal ab, wenns wieder anfängt, ist halt n neuer fällig. Bei Ebay sind die ja nicht sooo teuer...Kate McGee schrieb:Tapio: mein Vater meinte es könnte irgendwas sein dass irgendwelche Potis die Farbe etc. regeln Wackelkontakte haben. Sowas hatten die bei Loewe anscheinend auch schon, nur nicht nur mit Farbe etc, sondern auch mit den Lautstärkereglern. *hust* dann wurde es ständig lauter und leiser - DAS stell ich mir nervig vor.![]()
Vielleicht hast du beim Umstöpseln den Wackelkontakt wieder richtig hingewackelt. Also jetzt nur nicht gegen die Kiste stoßen...Tapio schrieb:Hmmm... ich habs grad mal mit nem anderen Monitor ausprobiert (von Fabian), der hat normal funktioniert, nach dem Umstöpseln tuts meiner jetzt seltsamerweise auch mal wieder... ich wart jetzt mal ab, wenns wieder anfängt, ist halt n neuer fällig. Bei Ebay sind die ja nicht sooo teuer...
Möglich.Kate McGee schrieb:Vielleicht hast du beim Umstöpseln den Wackelkontakt wieder richtig hingewackelt. Also jetzt nur nicht gegen die Kiste stoßen...
Keine Ahnung was Monitore bei Ebay kosten, hab noch nie einen gebraucht. An den tollen Fünfzehnzöllerhier hab ich mich auch schon fast gewöhnt...und irgendwann wirds schon nen neuen geben.
Habt ihr in eurer TB auch neue TFT-Monitore im Lesesaal?war gestern etwas überrascht.
Genau.Tapio schrieb:Möglich.Na, mal abwarten...
Wirklich nicht viel.Das Modell, das ich hier habe (17 Zoll, Flachröhre) gäbs schon so für 30 bis 40 Euro inklusive Versand.
N paar hatten wir schon, aber neue dazugekommen sind bisher nicht.![]()
Krautsalat schrieb:weil hier gerade niemand ist, sag ich es jetzt mal ganz laut.
FRANKEN KÖNNEN KEINEN ÄPPLER KELTERN!!!
*Fahnerausrupf*JessayahX schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt! *rumguck*
Tja...die Festung hier scheint verlassen zu sein*Lageraufschlag*
*HessenfahneindenBodensteck*
*ggg*![]()
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Ha, der Feind schläft.
*ranrenn*
*hessenflageumknickundzerstampf*
![]()
![]()
*wapiflaggeaufstell*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Arana, gehst du morng zu Six Feet Under?arana schrieb:Hallo Ma![]()
![]()
Tapio schrieb:Ich glaube, ich biete mich mal als Vermittler an... als geborener Hesse, der lange in Westfalen gewohnt hat und jetzt gern in Franken wohnt, bin ich wohl prädestiniert.![]()
Hex schrieb:Wenn du schnell zehnmal hintereinander fehlerfrei: "Marmaladenamerla" sagen kannst, dann bist du als Vermittler geeignet....![]()
![]()
![]()
Japp....das soll uns der Tapio an der Weinsächen mal unter Beweis stellen das er das kann....PainOfSalvation schrieb:zweifelst Du etwa daran?!?![]()
Hex schrieb:Japp....das soll uns der Tapio an der Weinsächen mal unter Beweis stellen das er das kann....![]()
Am besten nach zwei Flaschen Wein....![]()
![]()
![]()