FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich glaube, ich biete mich mal als Vermittler an... als geborener Hesse, der lange in Westfalen gewohnt hat und jetzt gern in Franken wohnt, bin ich wohl prädestiniert.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio: mein Vater meinte es könnte irgendwas sein dass irgendwelche Potis die Farbe etc. regeln Wackelkontakte haben. Sowas hatten die bei Loewe anscheinend auch schon, nur nicht nur mit Farbe etc, sondern auch mit den Lautstärkereglern. *hust* dann wurde es ständig lauter und leiser - DAS stell ich mir nervig vor. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Tapio: mein Vater meinte es könnte irgendwas sein dass irgendwelche Potis die Farbe etc. regeln Wackelkontakte haben. Sowas hatten die bei Loewe anscheinend auch schon, nur nicht nur mit Farbe etc, sondern auch mit den Lautstärkereglern. *hust* dann wurde es ständig lauter und leiser - DAS stell ich mir nervig vor. ;)
Hmmm... ich habs grad mal mit nem anderen Monitor ausprobiert (von Fabian), der hat normal funktioniert, nach dem Umstöpseln tuts meiner jetzt seltsamerweise auch mal wieder... ich wart jetzt mal ab, wenns wieder anfängt, ist halt n neuer fällig. Bei Ebay sind die ja nicht sooo teuer...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Hmmm... ich habs grad mal mit nem anderen Monitor ausprobiert (von Fabian), der hat normal funktioniert, nach dem Umstöpseln tuts meiner jetzt seltsamerweise auch mal wieder... ich wart jetzt mal ab, wenns wieder anfängt, ist halt n neuer fällig. Bei Ebay sind die ja nicht sooo teuer...
Vielleicht hast du beim Umstöpseln den Wackelkontakt wieder richtig hingewackelt. Also jetzt nur nicht gegen die Kiste stoßen... :D

Keine Ahnung was Monitore bei Ebay kosten, hab noch nie einen gebraucht. An den tollen Fünfzehnzöller :rolleyes: hier hab ich mich auch schon fast gewöhnt...und irgendwann wirds schon nen neuen geben.

Habt ihr in eurer TB auch neue TFT-Monitore im Lesesaal? :eek: war gestern etwas überrascht.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Vielleicht hast du beim Umstöpseln den Wackelkontakt wieder richtig hingewackelt. Also jetzt nur nicht gegen die Kiste stoßen... :D

Keine Ahnung was Monitore bei Ebay kosten, hab noch nie einen gebraucht. An den tollen Fünfzehnzöller :rolleyes: hier hab ich mich auch schon fast gewöhnt...und irgendwann wirds schon nen neuen geben.

Habt ihr in eurer TB auch neue TFT-Monitore im Lesesaal? :eek: war gestern etwas überrascht.
Möglich.:D Na, mal abwarten...

Wirklich nicht viel.;) Das Modell, das ich hier habe (17 Zoll, Flachröhre) gäbs schon so für 30 bis 40 Euro inklusive Versand.

N paar hatten wir schon, aber neue dazugekommen sind bisher nicht.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Möglich.:D Na, mal abwarten...

Wirklich nicht viel.;) Das Modell, das ich hier habe (17 Zoll, Flachröhre) gäbs schon so für 30 bis 40 Euro inklusive Versand.

N paar hatten wir schon, aber neue dazugekommen sind bisher nicht.;)
Genau.

Oh, okay, das is ja im Rahmen. :)

Bei uns bestimmt 6-8 im großen Lesesaal unten...oben hab ich gar nicht geschaut :confused: hab nur gestern unten was in nem Buch gelesen ausm Semesterapparat......bis ich festgestellt hab dass das nur ne gekürzte Version von nem Skript unseres Profs ist, das ich bereits gekauft hatte. :rolleyes:

Oha, ich krieg grad beinahe Lust was Sinnvolles zu machen. Etwa das Skript? :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Krautsalat schrieb:
weil hier gerade niemand ist, sag ich es jetzt mal ganz laut.

FRANKEN KÖNNEN KEINEN ÄPPLER KELTERN!!!

Das hab ich gehört!!!

Wat treibt sich hier eigentlich für Volks rum? Hääää?

Des is der Franggndred, der is für die Franggn und dohinna ghören donn a bloß Franggn nei, host mi???
:p :D :D :D

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
JessayahX schrieb:
:D :D :D :D :D :D :D :D Stimmt! *rumguck*

Tja...die Festung hier scheint verlassen zu sein*Lageraufschlag*

*HessenfahneindenBodensteck*

*ggg* :D ;) :p
*Fahnerausrupf*

*FrankenfahneinBodenrammt*

:mad: Unser Gebiet!!!

:p ;)

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Tapio schrieb:
Ich glaube, ich biete mich mal als Vermittler an... als geborener Hesse, der lange in Westfalen gewohnt hat und jetzt gern in Franken wohnt, bin ich wohl prädestiniert.:D

Wenn du schnell zehnmal hintereinander fehlerfrei: "Marmaladenamerla" sagen kannst, dann bist du als Vermittler geeignet.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
PainOfSalvation schrieb:
zweifelst Du etwa daran?!? :D
Japp....das soll uns der Tapio an der Weinsächen mal unter Beweis stellen das er das kann.... :D

Am besten nach zwei Flaschen Wein.... :D :D :D