FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
brauchst du bestimmte? Ich hätt nämlich noch n paar

nö. aber ich will das morgen gern fertig machen :rolleyes:
naja, ich krieg später noch welche aus der schweiz und aus kanada. die sin eh superschön, ich hoffe, dann hab ich genug.

weil meine von den postkarten will ich ned ablösen. :rolleyes:
aber danke!! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Megatherion schrieb:
Ich muss aber schon wieder wech...ich muss aufs Sofa...ausruhen :)

ich bin dann eh auch weg... will vorm kino noch bissel was machen... naja... 22.45 - hab ja noch weng zeit :D

schönen abend! :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
wow... in wü is glaub mo. und di. kinotag... keine ahnung, ich krieg bis aufs we eh immer studentenrabatt :D bzw. geh ich ja heut in die sneak, die kostet eh immer 4,50...

oh, und in wächter der nacht will ich ja auch noch unbedingt...
naja, normaler Kinotag ist Di/Do, aber Mittwoch halt jetzt speziell für Studenten. Hat was für sich.

Ach ich ärger mich eh dass ich net in einigen Filmen war, die mir eigentlich wichtig gewesen wären...aber da hatte ich echt andere Dinge im Kopf :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
naja, normaler Kinotag ist Di/Do, aber Mittwoch halt jetzt speziell für Studenten. Hat was für sich.

Ach ich ärger mich eh dass ich net in einigen Filmen war, die mir eigentlich wichtig gewesen wären...aber da hatte ich echt andere Dinge im Kopf :(
aso...

hm, so viele gute filme liefen doch gar ned? außerdem gibts die momentan doch so schnell auf dvd, oder sie kommen im tv... *schulterzuck*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich wills hoffen. Naja, morgen abend um die Zeit bin ich daheim...
*kurz überleg*
*auf Handy schau*
jep, ne SMS von vor ner Stunde dass er wieder da ist und anscheinend recht munter... :)

--> jetzt kann ich glaub ich auch beruhigter ins Kino. ;)
Na das ist doch erfreulich!:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
aso...

hm, so viele gute filme liefen doch gar ned? außerdem gibts die momentan doch so schnell auf dvd, oder sie kommen im tv... *schulterzuck*
Nee, so viele warens net, aber für jemanden der eh nur fünf Mal im Jahr ins Kino geht, sind zwei verpasste Filme schon viel. Den Anhalter und Star Wars hätt ich schon gern auf ner großen Leinwand gesehen, Star Wars hab ich ALLE im Kino gesehen, nur den jetzt net, und besonders diese Lücke wurmt mich gewaltig.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Nee, so viele warens net, aber für jemanden der eh nur fünf Mal im Jahr ins Kino geht, sind zwei verpasste Filme schon viel. Den Anhalter und Star Wars hätt ich schon gern auf ner großen Leinwand gesehen, Star Wars hab ich ALLE im Kino gesehen, nur den jetzt net, und besonders diese Lücke wurmt mich gewaltig.

naja....
lies das buch, das is eh besser. ;)
und... gut, das kann ich eh nich nachvollziehen :D;)