Kate McGee
W:O:A Metalgod
Da hatte ich leider gottes wenig Ahnung und noch weniger Zeit...Tomatentöter schrieb:da bin ich ja froh, dass ich mir den Stundenplan schon vor n paar Wochen gemacht hab.

Da hatte ich leider gottes wenig Ahnung und noch weniger Zeit...Tomatentöter schrieb:da bin ich ja froh, dass ich mir den Stundenplan schon vor n paar Wochen gemacht hab.
Das weiss ich dochKate McGee schrieb:Da hatte ich leider gottes wenig Ahnung und noch weniger Zeit...![]()
Des hört sich jetzt net so überzeugend an.....Hex schrieb:Oooooch noja....
Und selbst?![]()
Och, ich hab momentan so paar Problemchen mit denen ich zu kämpfen habe, aber wat soll´s....Tomatentöter schrieb:Des hört sich jetzt net so überzeugend an.....
Hmm, könnte besser sein, aber so im goßen und ganzen isses OK.
naja, dann hoff ich mal dass des bald wieder besser wird.Hex schrieb:Och, ich hab momentan so paar Problemchen mit denen ich zu kämpfen habe, aber wat soll´s....
Mich wundert das du nich auf deinem Radel hockst und mit 180 durch die fränkische Schweiz braust?![]()
*zusammenbrech*Kate McGee schrieb:Wenn jetzt wenigstens das Univis meine Auswahl auch in den Stundenplan übernehmen würde......?
kommt noch soweit dass ich alles selber abschreib! Excel oder was!![]()
Ja, schau mal links in dem Menü 'Darstellung', da gibts die Auswahl 'Stundenplan'WarriorPrincess schrieb:*zusammenbrech*
Wie, das kann das Univisteil auch???
Na toll... *grummel*
uind ich schreib das schön ab und ZEuch....
Hm, da warn aber nur alle Veranstaltungen drin... aber ich tippe mal, da muss ich Häkchen machen und dann zeigt der mir meinen eigenen Plan... richtig????Tomatentöter schrieb:Ja, schau mal links in dem Menü 'Darstellung', da gibts die Auswahl 'Stundenplan'
Und dann kannste dir das z.B. auch noch schön als PDF-Querformat ausgeben lassen
WarriorPrincess schrieb:*zusammenbrech*
Wie, das kann das Univisteil auch???
Na toll... *grummel*
uind ich schreib das schön ab und ZEuch....
Ja, mach da ein Häkchen hin und dann füge das zu Sammlung hinzu. Dann lässt du dir die Sammlung anzeigen und dann die Stundenplanansicht.WarriorPrincess schrieb:Hm, da warn aber nur alle Veranstaltungen drin... aber ich tippe mal, da muss ich Häkchen machen und dann zeigt der mir meinen eigenen Plan... richtig????
Naja, egal, weiß ich'S für's nächste Mal... jez steht mein Plan auch schon....