FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
also bei uns geht sowas nich :mad::(

aber die 8 sachen kann ich grad noch mit der hand..... :rolleyes::D

oooh mann, irgendwie is man doch gleich viel besser drauf, wenn freunde die hausarbeit beim durchlesen mitkommentieren :D:D:D:D
*ggg*
Naja, bei mir warens scho nen paar mehr, aber ich musste eh wieder parallelkurse auswählen und taktisch taktieren, damit jedes Fach ungefähr gleich belegt is... :D

SO, und nu werd ich nen lustigen BEricht über Betonprüfungen lesen.... und mir dann am besten hinterher erklären lassen... gut dass ich nur nach Sinn und Rechtschreibfehlern durchlesen muss... :D
UNd dann geht's ab zum Fußball (gucken nur.... brr, bei dem Wetter in kurzer Hose rumsprinten.......*binbber*)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Naja, bei mir warens scho nen paar mehr, aber ich musste eh wieder parallelkurse auswählen und taktisch taktieren, damit jedes Fach ungefähr gleich belegt is... :D

SO, und nu werd ich nen lustigen BEricht über Betonprüfungen lesen.... und mir dann am besten hinterher erklären lassen... gut dass ich nur nach Sinn und Rechtschreibfehlern durchlesen muss... :D
UNd dann geht's ab zum Fußball (gucken nur.... brr, bei dem Wetter in kurzer Hose rumsprinten.......*binbber*)

bei mir stehen ja manche sachen noch nichmal online :rolleyes: oder noch falsch....

ohje, ich kann noch nichmal kommaregeln.... :D
viel spaß! ;) naja, bewegung hält doch warm? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Ich hoff, das geht auch ,wenn man sich die Sammlung aus verschiedenen Fachbereichen und sogar Fakultäten zusammensuchen muss...
naja, diema hat'S auch so geklappt...
Also bie unserem Univis klappt das einwandfrei. Dann sollte das bei euch auch so sein.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, mach da ein Häkchen hin und dann füge das zu Sammlung hinzu. Dann lässt du dir die Sammlung anzeigen und dann die Stundenplanansicht.
Die genaue richtige Anwendung von dem Ding is wichtig, leider. Häkchen, dann in die Sammlung übernehmen, und ERST auf "Sammlung" klicken und DANN auf "Stundenplan". Ich habs gestern auch wieder mal falsch gemacht.