FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
Tomatentöter schrieb:
Des hört sich jetzt net so überzeugend an.....

Hmm, könnte besser sein, aber so im goßen und ganzen isses OK.
Och, ich hab momentan so paar Problemchen mit denen ich zu kämpfen habe, aber wat soll´s....

Mich wundert das du nich auf deinem Radel hockst und mit 180 durch die fränkische Schweiz braust? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Och, ich hab momentan so paar Problemchen mit denen ich zu kämpfen habe, aber wat soll´s....

Mich wundert das du nich auf deinem Radel hockst und mit 180 durch die fränkische Schweiz braust? :D
naja, dann hoff ich mal dass des bald wieder besser wird.

Bin ja gestern schon gefahren, zwar net fränkische Schweiz, aber die Haßberge waren da zur Abwechslung auch mal wieder toll. Könnt zwar heute nochmak fahren aber ich hab jetzt erstmal noch keine Lust. Später vielleicht.
Und ich bin wieder mal den 'Passo di Haßbergio' gefahren :D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
*zusammenbrech*
Wie, das kann das Univisteil auch???

Na toll... *grummel*
uind ich schreib das schön ab und ZEuch....
Ja, schau mal links in dem Menü 'Darstellung', da gibts die Auswahl 'Stundenplan'
Und dann kannste dir das z.B. auch noch schön als PDF-Querformat ausgeben lassen

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ja, schau mal links in dem Menü 'Darstellung', da gibts die Auswahl 'Stundenplan'
Und dann kannste dir das z.B. auch noch schön als PDF-Querformat ausgeben lassen
Hm, da warn aber nur alle Veranstaltungen drin... aber ich tippe mal, da muss ich Häkchen machen und dann zeigt der mir meinen eigenen Plan... richtig????
Naja, egal, weiß ich'S für's nächste Mal... jez steht mein Plan auch schon....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
*zusammenbrech*
Wie, das kann das Univisteil auch???

Na toll... *grummel*
uind ich schreib das schön ab und ZEuch....

also bei uns geht sowas nich :mad::(

aber die 8 sachen kann ich grad noch mit der hand..... :rolleyes::D

oooh mann, irgendwie is man doch gleich viel besser drauf, wenn freunde die hausarbeit beim durchlesen mitkommentieren :D:D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Hm, da warn aber nur alle Veranstaltungen drin... aber ich tippe mal, da muss ich Häkchen machen und dann zeigt der mir meinen eigenen Plan... richtig????
Naja, egal, weiß ich'S für's nächste Mal... jez steht mein Plan auch schon....
Ja, mach da ein Häkchen hin und dann füge das zu Sammlung hinzu. Dann lässt du dir die Sammlung anzeigen und dann die Stundenplanansicht.