FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
abend!

oje-musst noch so viele schreiben?
aber zu den klausuren: gratulatione :D

ich darf die ja organisieren-is auch immer sehr witzig, letztes mal gabs "blaue zipfel"...soll ja was typisch fränkisches sein, aber war mir bis letztes jahr zur adventszeit nich wirklich bekannt :confused: zumindest net unter dem namen

giebelstadt? nö, denk nit, war da ja erst vor 2 od 3 wochen auf dem annern dingens und da am samstag noch mehr is wirds mich da wohl nich hinziehen.

;) bei ikea war ich gestern auch, aber in hanau :eek: :rolleyes: :D

so guts nächtla allen
hi du :)

naja.... die eine mach ich heut noch fertig.... und dann sins nur noch knapp 15 seiten :rolleyes:

den namen hab ich zwar schonmal gehört, aber ich weiß grad trotzdem ned, was des sein soll :confused:

ich geh auch ned - end of green ham ja abgesagt, dann is achim bestimmt auch ned da und dann isses mir auch zu teuer... was is denn noch alles?

*hehe* ich hab eigtl. gar nix gekauft im ikea (zum ersten mal *staun*) - aber ich war ja auch vor n paar wochen erst... UND (das möcht ich doch nochmal betonen!! :D) ich hab nix geklaut, ich hab lediglich was umgetauscht gestern :D:D:D:rolleyes:

jau, dir auch - ich werd etz noch n bissel arbeiten :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.798
12.991
168
Metalfranken
Amd, Franggn!

Na, habt ihr heut auch nochmal des Superwetter ausgenutzt?

Ich bin nochmal ne Runde Rennradgefahren. Hab zum Steffen gemeint, dass ich heut ganz gemütlich fahre. Und das sind wir dann auch :D Mit nem 30er Schnitt auf 72km :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ja, so in etwa... nur dass ich überhaupt nix Sinnvolles mach...;)
Ich mach jetzt auch nix mehr für heute........das deprimiert mich irgendwie dass ich mir ein Vertiefungsfach raussuchen muss, aber wenn mich von den anderen auch was interessiert, ich gleich wieder total viel Arbeit investieren muss (okay, das klingt jetzt übertrieben...8 SWS halt, macht 1,6 pro Semester) wenn ichs auf prüfungsfähigem Niveau haben will. Das will ich zwar net mal unbedingt, aber ich hätte halt gern schon nen breiten Überblick, weil ich mir ja doch noch net so ganz sicher bin was mal aus mir wird.

*Uni-Homepage schließ*