FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Wie wars denn gestern?

aaaalso... wo fang ich an? :D
ich war eigtl. schon vorm konzert total erledigt... sin früh um 10 schon losgefahren, weil wir in lubu dann noch in n ikea sin und bissel (*hüstel* :D) einkaufen und so... und dann latschte noch ne stunde rum und suchst nach ner schokolade, auf der gute besserung stehen soll... :rolleyes::D hab dann aber eine gefunden :cool:
naja, dann warn mer noch schnell bissel was zu trinken kaufen (niiiiieeee wieder nehm ich den billigeren alk, weil mehr drin is und er mehr prozent hat :rolleyes: *spuck*) und ham dann.... zu zweit in ca. ner halben stunde das gsöff getrunken (ich hab vorher noch ne tablette... ääähm... :rolleyes: )... naja, egal etz :D bei mercenary war ich dann irgendwie zu k.o. um mich vor die bühne zu stellen, saßen dann links von der bühne und ham halt im sitzen zugeguckt/gehört und nach den leuten ausschau gehalten, von denen ich wusste, dass sie eigentlich auch da sein müssten. irgendwann stellen die sich dann genau vor mich, echt praktisch :cool: so hammer dann auch dew scented rumgebracht (is ja nich so meine mucke ;) aber die ballade war echt großartig :D) und danach bin ich dann erst nochmal nen freund suchen gegangen, der mir zufälligerweise gleich entgegenkam, weil der eben erst in lubu angekommen is :rolleyes: (ääh moment, du kennst n yeti ja :D) und dann..... jaaaaaaaa, dann kamen nevermore endlich :cool: da hab ich dann sogar vergessen, dass ich echt nich mehr stehen konnt, saucool. war weniger los als ich gedacht hab, aber die stimmung war toll. (ich hab mir zwar vorher neue freunde gemacht :rolleyes: aber wenn der mich schon fragt, ob er hässlich is und meint, er is größer als ich..... :mad::rolleyes: - ich muss sagen, er war ruhig als ich yeti gerufen hab :D und ganz aus versehen is sein neu gekauftes bier aufm boden gelandet :D) man hat halt gemerkt, dasse etz schon a bissel auf tour waren (in einem lied hat warrel nach nem hustenanfall fast keine stimme mehr gehabt und auf der bühne rumgespuckt, die andern aus der band ham scho ganz komisch geguckt :D) - aber ansonsten echt große klasse. mir ham leider n paar lieder gefehlt, die ich super gerne gehört hätte, und der typ, der nachdem er sich auf der bühne vor die hingekniet hat und hand geschüttelt und so, hätte auch ned sein müssen - der is danach nämlich in die menge gesprungen, und war halt doch bissel zu schwer..... :rolleyes: die platzwunde sah echt übel aus, warrel war auch ganz entsetzt und meinte mitten im lied: OH SHIT :eek: und knallt sich die hand gegen den kopf... ansonsten meinten die anderen ja einstimmig, der wär voll der psycho, weil der sich ja auch die ganze zeit mit der hand im gesicht rumfummelt und so, aber ich find den ja so geil.... :D und abgenommen hat der :eek: nur die mütze sollte er lieber auflassen, der kriegt ja scho voll die glatze :D waren aber auch superlustig drauf, ham sich immer gegenseitig häschenohren gemacht und so :D und die ganze zeit mit den jungs gelabert, die schon die ganzen konzerte mitgemacht haben und wohl immer in der ersten reihe stehen :cool: war viiiiieeeel zu kurz, die hätten echt noch ne stunde spielen dürfen!! aber ich hab nix anderes erwartet :) is dann nur bissel spät geworden, weil wir vor der rofa noch bissel gequatscht habn, ich seh die andern ja so selten...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Wenn du Glück hast komm ich erst am Sonntag dazu wieder ins Forum zu schauen. :p;)

Jo danke... muss los *wink*
na danke, das les ich etz erst :D:p naja, hab die nächsten tage eh auch kaum zeit....

*hinterherwink* :)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
abend!
Tiara schrieb:
ach, im grunde hatte ich auch so gut wie keine - hab die hausarbeiten aber manchmal einfach verdrängt :rolleyes: deswegen häng ich etz glaub auch so drin und darf mich wohl tierisch stressen, damit die bis montag in ner woche fertig sind...
jau, die drei klausuren, die ich geschrieben hab im letzten semester sin alle prima ausgefallen, vieeeeel besser als erwartet :cool: wenn ich dann für die hausarbeiten noch meine scheine krieg wars absolut erfolgreich... ich brauch (hoffentlich nur) noch ein semester, dann bin ich auch überall im haupststudium ;):D mit meinem nebenfach häng ich noch bissel hinterher... aber feiern organisieren muss ich trotzdem ned :D

och, gestern abend war ganz nett - aber ich glaub, ich sag die einladung zum essen heut abend lieber ab und schreib hausarbeit :( muss einige bücher morgen abgeben *seufz* aber DU hast ja etz frei und kannst ausspannen ;) kommst du eigtl. am wochenende nach giebelstadt?
oje-musst noch so viele schreiben?
aber zu den klausuren: gratulatione :D

ich darf die ja organisieren-is auch immer sehr witzig, letztes mal gabs "blaue zipfel"...soll ja was typisch fränkisches sein, aber war mir bis letztes jahr zur adventszeit nich wirklich bekannt :confused: zumindest net unter dem namen

giebelstadt? nö, denk nit, war da ja erst vor 2 od 3 wochen auf dem annern dingens und da am samstag noch mehr is wirds mich da wohl nich hinziehen.

;) bei ikea war ich gestern auch, aber in hanau :eek: :rolleyes: :D

so guts nächtla allen

Zuletzt bearbeitet: