WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Hm, nee... danke...TALKHEAVY schrieb:*Pizzabroetchenhinstell*
hatte gestern schon Pizza und mein Entziug war erfolgreich. Bin nich mehr soooo pizzasüchtig...
Hm, nee... danke...TALKHEAVY schrieb:*Pizzabroetchenhinstell*
Wie wars denn gestern?Tiara schrieb:guten morgen, franken!
boah, rilke am frühen morgen is aber kein heavy metal....![]()
Varnamys schrieb:öööh, naja ich bin jetzt erstmal Haggard gucken.
Tschöööö, ich les deine Antwort dann später.![]()
Wenn du Glück hast komm ich erst am Sonntag dazu wieder ins Forum zu schauen.Tiara schrieb:wenn ich etz grad ned viel zu faul wär....
viel spaß dir!
Varnamys schrieb:Wie wars denn gestern?
na danke, das les ich etz erstVarnamys schrieb:Wenn du Glück hast komm ich erst am Sonntag dazu wieder ins Forum zu schauen.
Jo danke... muss los *wink*
hiaaaaaaaa!Tomatentöter schrieb:Amd, Franggn!
Wo seid ihr eigentlich alle?
oje-musst noch so viele schreiben?Tiara schrieb:ach, im grunde hatte ich auch so gut wie keine - hab die hausarbeiten aber manchmal einfach verdrängtdeswegen häng ich etz glaub auch so drin und darf mich wohl tierisch stressen, damit die bis montag in ner woche fertig sind...
jau, die drei klausuren, die ich geschrieben hab im letzten semester sin alle prima ausgefallen, vieeeeel besser als erwartetwenn ich dann für die hausarbeiten noch meine scheine krieg wars absolut erfolgreich... ich brauch (hoffentlich nur) noch ein semester, dann bin ich auch überall im haupststudium
mit meinem nebenfach häng ich noch bissel hinterher... aber feiern organisieren muss ich trotzdem ned
och, gestern abend war ganz nett - aber ich glaub, ich sag die einladung zum essen heut abend lieber ab und schreib hausarbeitmuss einige bücher morgen abgeben *seufz* aber DU hast ja etz frei und kannst ausspannen
kommst du eigtl. am wochenende nach giebelstadt?