FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Und auch hier im Frankenthread nochmal.....

Alles Gute zum Burzeltach, du alter Frankenkopf!

*MAgrinsendneKerzehinstell*

:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hey ihr franken! ihr habt gestern richtig was verpasst :p war total geil im geo :cool: achim war auch da :D:D:D:D:D ich bin etz eingestellt *lol* :D:D
und werd mir das mit giebelstadt wohl doch nochmal überlegen :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Franggn sin alla ausgflochen so wie´s ausschaut, hä?
Nee, ich wär gestern liebend gerne ins Netz, nur ging das wieder mal net wegen nem fehlerhaftem Proxy-Prozess. Wollt dann schon von der Arbeit aus rein. Bin also nach Tennenlohe gefahren. Steh da vor der Tür, halte meine Karte an das Lesegerät und das nimmt die net an. Und dann is mir eingefallen: Es is ja der 1.10., mein Vertrag wurde verlängert, der 24h-Zugang aber nicht........naja, hab ich halt dann n bisschen rumgebastelt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Nee, ich wär gestern liebend gerne ins Netz, nur ging das wieder mal net wegen nem fehlerhaftem Proxy-Prozess. Wollt dann schon von der Arbeit aus rein. Bin also nach Tennenlohe gefahren. Steh da vor der Tür, halte meine Karte an das Lesegerät und das nimmt die net an. Und dann is mir eingefallen: Es is ja der 1.10., mein Vertrag wurde verlängert, der 24h-Zugang aber nicht........naja, hab ich halt dann n bisschen rumgebastelt.
24h-Zugang?