FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Du kennst doch meine manchmal seltsamen Fähigkeiten.:D;)

Wartete auf dich.;)
*schnupper* is aber wirklich meine decke..... :)

uiiii, schon lange? *drüberstreichel+anschmieg* so weich und flauschig :)
.oO( arrrrgh. das erinnert mich an das buch, das ich grad lese.... HEY! ich bin nicht verrückt - auch wenn ich vielleicht genauso meine eigene kleine welt habe :p:p:( )

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Das könnt sein.;)

Ich trau ihm ja ne Menge zu, aber das hätt ich jetzt auch nicht vermutet.:D
naja, 6 tage sins wohl noch ( :eek: ich hätte nich zählen sollen... oooooooops....)

:D DAS wär ja auch kein problem.
da fällt mir ein - ich will ja noch eins von ihm :D:D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
*schnupper* is aber wirklich meine decke..... :)

uiiii, schon lange? *drüberstreichel+anschmieg* so weich und flauschig :)
.oO( arrrrgh. das erinnert mich an das buch, das ich grad lese.... HEY! ich bin nicht verrückt - auch wenn ich vielleicht genauso meine eigene kleine welt habe :p:p:( )
Na klar doch.;)

Was für eins denn?
Übrigens, gestern gekauft, schon längst durch und absolut zu empfehlen: Ralf Sotschek - Der keltische Tiger Einfach ein klasse Buch.:D
Tiara schrieb:
Na, der kann doch nicht alles mit sich machen lassen.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
naja, 6 tage sins wohl noch ( :eek: ich hätte nich zählen sollen... oooooooops....)

:D DAS wär ja auch kein problem.
da fällt mir ein - ich will ja noch eins von ihm :D:D:D:D
Oh, verdammt. Na dann mal noch viel Erfolg.;)

Ich glaub, ich geh schlafen, das wird mir zu seltsam hier...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Na klar doch.;)

Was für eins denn?
Übrigens, gestern gekauft, schon längst durch und absolut zu empfehlen: Ralf Sotschek - Der keltische Tiger Einfach ein klasse Buch.:D

Na, der kann doch nicht alles mit sich machen lassen.;)
frau kann ja nie wissen!

adler und engel. würds nich grad weiterempfehlen. der typ (max :D) kokst die ganze zeit, nachdem seine freundin selbstmord begangen hat, während sie telefoniert haben (das hat letzt doch n schriftsteller gemacht, der von fear and loathing, oder? :confused: ) und etz isser in wien (grauslig.... :D) und erinnert sich halt zurück und bla und blubb und seine freundin war wohl n bisschen... ANDERS :D die mochte den tisch auch erst, als er ihr vorgestellt wurde, weil er fast gestorben wäre.. und ... ääh... is vielleicht ein wenig konfus grad alles, ich kann eh nich mehr denken und da ich noch nich viel über der hälfte bin, weiß ich ja... oh, außerdem hab ich die hälfte vergessen... öhm, is aber ja auch egal :D

:confused: hört sich interessant an, aber drunter vorstellen kann ich mir grad nix?

doch :o der brummt mich dann wieder in den schlaf :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Oh, verdammt. Na dann mal noch viel Erfolg.;)

Ich glaub, ich geh schlafen, das wird mir zu seltsam hier...
danke... wird schon werden. hoff ich :D und wenn nich... ich hab eigtl. eh noch mehr als genug zeit für die scheine....

is doch ganz einfach? :D er wollte, dass ich ihm n autogramm organisier und ich wollt ne cd von seiner band - signiert natürlich :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
frau kann ja nie wissen!

adler und engel. würds nich grad weiterempfehlen. der typ (max :D) kokst die ganze zeit, nachdem seine freundin selbstmord begangen hat, während sie telefoniert haben (das hat letzt doch n schriftsteller gemacht, der von fear and loathing, oder? :confused: ) und etz isser in wien (grauslig.... :D) und erinnert sich halt zurück und bla und blubb und seine freundin war wohl n bisschen... ANDERS :D die mochte den tisch auch erst, als er ihr vorgestellt wurde, weil er fast gestorben wäre.. und ... ääh... is vielleicht ein wenig konfus grad alles, ich kann eh nich mehr denken und da ich noch nich viel über der hälfte bin, weiß ich ja... oh, außerdem hab ich die hälfte vergessen... öhm, is aber ja auch egal :D

:confused: hört sich interessant an, aber drunter vorstellen kann ich mir grad nix?

doch :o der brummt mich dann wieder in den schlaf :(
Hey, ich würd dich doch nicht anlügen.;)

Ich glaub, das Buch könnt mich doch interessieren.:D

Ralf Sotschek ist Irland- und England-Korrespondent für die taz und schreibt wöchentlich Kolumnen auf deren Satireseite, die eigentlich immer sehr geil sind. Halt so kurze Stories mit bissigen Kommentaren oft bezüglich aktueller Ereignisse. Das Buch ist der zweite Sammelband (der erste heißt "Irish Toffee" und ist auf jeden Fall eine meiner nächsten Anschaffungen) davon. Sind halt immer nur kurze Texte, aber oft zum Schreien komisch.

Er röhrt?:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
danke... wird schon werden. hoff ich :D und wenn nich... ich hab eigtl. eh noch mehr als genug zeit für die scheine....

is doch ganz einfach? :D er wollte, dass ich ihm n autogramm organisier und ich wollt ne cd von seiner band - signiert natürlich :D
Okay, das ist die wahre studentische Haltung!:D

Ach so.;) Was wollt er denn für eins, wo du leichter rankommst?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hey, ich würd dich doch nicht anlügen.;)

Ich glaub, das Buch könnt mich doch interessieren.:D

Ralf Sotschek ist Irland- und England-Korrespondent für die taz und schreibt wöchentlich Kolumnen auf deren Satireseite, die eigentlich immer sehr geil sind. Halt so kurze Stories mit bissigen Kommentaren oft bezüglich aktueller Ereignisse. Das Buch ist der zweite Sammelband (der erste heißt "Irish Toffee" und ist auf jeden Fall eine meiner nächsten Anschaffungen) davon. Sind halt immer nur kurze Texte, aber oft zum Schreien komisch.

Er röhrt?:D
meine decke is ja auch einzigartig :)

:D ohje...... :D

ah. *stapelungelesenerbücheranguck* erzähl mir das in... 2-3 monaten nochmal, okay? :D klingt ja gut, aber ich komm ja zu nix...

neeeeee, das wär ja viel zu laut.... der brummt! der mag das... *pfeif*

und ich verzieh mich etz - mir tut alles weh vom arbeiten und ich will morgen ja bissel an der ha arbeiten, bevor ich zu end of green geh...

gut nacht!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
meine decke is ja auch einzigartig :)

:D ohje...... :D

ah. *stapelungelesenerbücheranguck* erzähl mir das in... 2-3 monaten nochmal, okay? :D klingt ja gut, aber ich komm ja zu nix...

neeeeee, das wär ja viel zu laut.... der brummt! der mag das... *pfeif*

und ich verzieh mich etz - mir tut alles weh vom arbeiten und ich will morgen ja bissel an der ha arbeiten, bevor ich zu end of green geh...

gut nacht!
Der Titel ist notiert.:D

Naja, der ist halt (wenn man sich beherrschen kann:D) gut für zwischendurch.;)

Naja, du wirst ihn schon gut behandeln.;)

Okay, dann dir auch ne Gute Nacht!:)