Eigentlich müsst ich schon aufgrund meines angeborenen Oppositionsdranges jetzt draußen bleiben...Hex schrieb:*push*
Dohinna werd sich unterhalten, gell....Tomate und Tapio!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Biddaschööön...gerne geschehen....Tomatentöter schrieb:@Hex: Danke übrigens für die Bilder![]()
Du Rebell!Tapio schrieb:Eigentlich müsst ich schon aufgrund meines angeborenen Oppositionsdranges jetzt draußen bleiben...![]()
Jawohl!Hex schrieb:Du Rebell!![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich bin da flexibel. Ich kann eigentlich immer außer an den Terminen die in unserem EVENT-Thread stehenHex schrieb:Sacht mal, da wir grade so nett hier zusammensitzen....![]()
Wann gehn mer denn mal alle ins Force? Wird des diesen Winter nochwas?![]()
Und des sind ja net wenige, nä?Tomatentöter schrieb:Also ich bin da flexibel. Ich kann eigentlich immer außer an den Terminen die in unserem EVENT-Thread stehen![]()
ESCOBAR schrieb:*Kate massier*
Hola,kaum schau ich mal wieder rein,wird ein Masseur gesucht,wasn Zufall
Ich lass ma Grüssli da *allemaknuddel*
*die Hex noma extra wuschelt*![]()
fein macht ihr desTomatentöter schrieb:*aufSeite1hol*
Amd, Franggn!
*Katemassier*
Nabend Kate!Kate McGee schrieb:fein macht ihr des![]()
Siehe Nighttalk.Tapio schrieb:Nabend Kate!
Wie war deine Prüfung?
Oder war sie so schlimm, dass ich jetzt geschlagen werd, wenn ich dich dran erinner?![]()
Ja, habs grad gelesen, Glückwunsch!Kate McGee schrieb:Siehe Nighttalk.
Ja naja, dafür dass ich quasi nur zwei Tage drauf gelernt hab (also so richtig...hab natürlich vieles vorher schon mal durchgeschaut) liefs ganz gut. Könnte die Auswirkung haben dass ich in irgendeiner Form ne Diplomarbeit über Metal schreibe.![]()