FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
*push*

Dohinna werd sich unterhalten, gell....Tomate und Tapio! :p :D :D :D ;)

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Sacht mal, da wir grade so nett hier zusammensitzen.... :D

Wann gehn mer denn mal alle ins Force? Wird des diesen Winter nochwas? :D

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Tomatentöter schrieb:
Also ich bin da flexibel. Ich kann eigentlich immer außer an den Terminen die in unserem EVENT-Thread stehen;)
Und des sind ja net wenige, nä? :D
Noja, schaun mer mal ob da mal was zammgeht.... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Nabend Kate!:)

Wie war deine Prüfung?

Oder war sie so schlimm, dass ich jetzt geschlagen werd, wenn ich dich dran erinner?:D
Siehe Nighttalk. ;)
Ja naja, dafür dass ich quasi nur zwei Tage drauf gelernt hab (also so richtig...hab natürlich vieles vorher schon mal durchgeschaut) liefs ganz gut. Könnte die Auswirkung haben dass ich in irgendeiner Form ne Diplomarbeit über Metal schreibe. :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Siehe Nighttalk. ;)
Ja naja, dafür dass ich quasi nur zwei Tage drauf gelernt hab (also so richtig...hab natürlich vieles vorher schon mal durchgeschaut) liefs ganz gut. Könnte die Auswirkung haben dass ich in irgendeiner Form ne Diplomarbeit über Metal schreibe. :D
Ja, habs grad gelesen, Glückwunsch!:)
:D

Läuft doch insgesamt gut.;)