WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Du wirst wieder frech!!!TALKHEAVY schrieb:man man man nicht schlecht und das alles bevor du erWACHSEN wurdest!![]()
Du wirst wieder frech!!!TALKHEAVY schrieb:man man man nicht schlecht und das alles bevor du erWACHSEN wurdest!![]()
Ach? Wai ich das irgendwann nicht? Dann muss ich mich entschuldigen, ich wollte das nie nicht sein!WarriorPrincess schrieb:Du wirst wieder frech!!!

Ach so. Eigentlich ne super Idee find ich.Tomatentöter schrieb:Die war schon recht spät eigentlich. Wollten schon im Sommer feiern, nur hat das net geklappt.
Und das machen wir immer so. Weil an Weihnachten hat eh keiner Zeit und es feiern alle. Deswegen gibts die dann halt im Sommer. Es war ja auch die Weihnachtsfeier für 2004![]()
Ich versteh zwar den Zusammenhang mit dem Zitat net ganz aber ich bestell dann mal neue Tofu-Grillkoteletts. Für dich sogar noch mal ne Extraportion mehr.Metallerjim schrieb:Die Grillkoteletts sind alle! Bitte neue bestellen
Ja, die Idee ist wirklich gut. Aber wenns das Sommerfest wäre hätten wir dann ja keine Weihnachtsfeierarana schrieb:Ach so. Eigentlich ne super Idee find ich.
Warum nennt ihr das dann net Sommerfest oder so?
MAHLZEIT

*flüster*Kate McGee schrieb:*sich unauffällig zum Lernen aufs Threadsofa gehockt hat und beim Nachobenschubsen kleinen Hopser aufm Sofa macht*
ich bin eigentlich gar nicht hier!
*sich wieder der Allgemeinen Psychologie zuwendet*
Du elendige SchleichkatzeHex schrieb:*flüster*
Namd Kate....![]()
Ich stör dich gar nich....lern ruhig....
*bisschenimThreadrumschleichtundrumguckt*

Süß!Kate McGee schrieb:

und ich muss wieder dran denken was ich alles für Filme verpasst hab diesen Sommer...Hex schrieb:*rofl*...da muß ich sofort an den Lemurenkönig von Madacasgar denken...
I like to move it move it...I like to move it!
![]()
![]()
![]()