arana
W:O:A Metalhead
Also es geht ja nicht direkt um die Kloschüssel an sich, sondern das Ambiente. Echt, musst mal angucken.WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Hab selten erlebt, dass das Restaurant auch wegen der Tiletten empfohlen wird![]()

Also es geht ja nicht direkt um die Kloschüssel an sich, sondern das Ambiente. Echt, musst mal angucken.WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Hab selten erlebt, dass das Restaurant auch wegen der Tiletten empfohlen wird![]()
Des hab ich noch net probiert.PainOfSalvation schrieb:Frühstücksbuffet war gut![]()
*ggg* Ja, werd ich ma...arana schrieb:Also es geht ja nicht direkt um die Kloschüssel an sich, sondern das Ambiente. Echt, musst mal angucken.![]()
Ja, des wär bestimmt was für euch: Kerzenschein, gedämmte Beleuchtung ...WarriorPrincess schrieb:*ggg* Ja, werd ich ma...
Vielleicht schaffens Andy und ich ja ma, in BA wegzugehen oder so...![]()
*ggg* Ma schaun, wenn muss ich so was eh in die gänge bringen...arana schrieb:Ja, des wär bestimmt was für euch: Kerzenschein, gedämmte Beleuchtung ...![]()
Nudeln (Tagliatelle, Rigatoni)WarriorPrincess schrieb:*ggg* Ma schaun, wenn muss ich so was eh in die gänge bringen...
Selbst is die Frau...
Was gibbet denn da für Futter???
Die war schon recht spät eigentlich. Wollten schon im Sommer feiern, nur hat das net geklappt.arana schrieb:N'Abend
Isses net a weng früh für a Weihnachtsfeier?![]()
Frech.............TALKHEAVY schrieb:Pomes mal Bescheid geben... dann kann er sich zumindest mal einen kloppen... vonner Groesse gehste ja als 16 durch ...
Ja, Sprechstunde hatte ich heut auch......... Der Prof is kooooomischWarriorPrincess schrieb:Naja, nachdem ich gestern nich dazu gekommen bin und morgen auch mit Sprechstunden voll bin, werd ich mich scho gleich aufraffen... auch wenn ich bis jez noch im Schlafanzug hier rumgammel...
sieht mer dochTomatentöter schrieb:schlafen denn schon alle Franken??