FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Ma schaun, wenn muss ich so was eh in die gänge bringen...
Selbst is die Frau...
Was gibbet denn da für Futter???
Nudeln (Tagliatelle, Rigatoni)
Pizza (Funghi oder Speciale ...)
Andalusische Filetpfanne
Ratsherrentopf
Salate mit Hähnchenstreifen ....
Baguettes mit Knoblauch oder Knoblauch oder Schinken, Salami ...
Putensteaks, Rumpsteaks usw.
Putenfiletteller
vegetarisch gibts irgendwas mit überbackenem Gemüse, weiß nimmer genau
Fisch: Lachsfilet ....

Also eigentlich ist da für jeden was dabei find ich. :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Große Allround-Gastro
direkt vor dem Bahnhof.
Modern durchgestylt
bis zum WC. Eine
Faszination aus Holz und
Stein, schick, hell und
freundlich zugleich.

----------------------------------------------------------
Da steht's sogar auch :D :D :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
arana schrieb:
N'Abend :)

Isses net a weng früh für a Weihnachtsfeier? :confused:
Die war schon recht spät eigentlich. Wollten schon im Sommer feiern, nur hat das net geklappt.
Und das machen wir immer so. Weil an Weihnachten hat eh keiner Zeit und es feiern alle. Deswegen gibts die dann halt im Sommer. Es war ja auch die Weihnachtsfeier für 2004;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Naja, nachdem ich gestern nich dazu gekommen bin und morgen auch mit Sprechstunden voll bin, werd ich mich scho gleich aufraffen... auch wenn ich bis jez noch im Schlafanzug hier rumgammel...
Ja, Sprechstunde hatte ich heut auch......... Der Prof is kooooomisch :rolleyes:
Kam da im Blind Guardian-Longsleeve hin, von der Imaginations, es war schon ewig spät (10 Minuten vorm planmäßigen Ende der Sprechstunde) und es standen noch 4 Leute vor der Tür, er holt mich rein, und als erstes musste er sich mal ausführlichst das Longsleeve anschauen und fragen was das für eins ist.......das hat allein schon 5 Minuten gekostet......... *kopfschüttel* und hinterher die eigentliche "Beratung" war auch etwas.....ähm.....unproduktiv und zeitaufwendig. :rolleyes: