Kate McGee
W:O:A Metalgod
leider...Tomatentöter schrieb:aber du schläfst noch net![]()

eigentlich hätt ich noch a paar Seiten lernen sollen statt ins Forum zu gehen
oder halt gleich schlafen und dafür a Stunde eher aufstehen
leider...Tomatentöter schrieb:aber du schläfst noch net![]()
naja, hab mich halt gefreut dass noch jemand da ist.Kate McGee schrieb:leider...
eigentlich hätt ich noch a paar Seiten lernen sollen statt ins Forum zu gehen
oder halt gleich schlafen und dafür a Stunde eher aufstehen
Bitte bring meine Hobby Zwangsneurose nicht in Misskredit!Kate McGee schrieb:und wieso zur Hölle hab ich vorhin abgespült?
Zeitverschwendung...
Jaja wie sagte noch mein Physiotherapeut: es ist nicht sinnvoll VIEL zu machen, lieber regelmaessig ein gewisses Quantum.WarriorPrincess schrieb:Boah... FUCK... hab'S glaub ich gestern übertrieben... oder besser gesagt, ich sollte wohl meinen Schwimmstil ändern.... ch hab so tierischen Muskelkater... allerdings nur im Nacken.... Hölle, ich kann mich nur unter Schmerzen bewegen, und soll gleich auch noch durch die Stadt radeln????
Ich weiß ja, bin ja selbst schuld...
Subba...TALKHEAVY schrieb:Jaja wie sagte noch mein Physiotherapeut: es ist nicht sinnvoll VIEL zu machen, lieber regelmaessig ein gewisses Quantum.
Jau ind demnaechst jeden zweiten tag ein wenig - dann hasse naemlich nen Trainingseffekt, so bringts nix.WarriorPrincess schrieb:Subba...
leztens bei den 80 Bahnen hab ich gar nix gemerkt, deswegen dacht ich wenigstens dass ich n bisschen was merk heut, aber ich hatte eher an die arme ode Beine gedacht...
Naja, muss ich jez durch...
Hatte ich auch eigentlich vor, dass ich dann morgen wieder geh...TALKHEAVY schrieb:Jau ind demnaechst jeden zweiten tag ein wenig - dann hasse naemlich nen Trainingseffekt, so bringts nix.
Beim schwimmen must du erst mal Mukeln antrrainieren, di man so nicht so oft gebraucht. In der regel kannste nach zwei/drei Wochen aber "richtig" schwimmen. versuchs doch mal so wie ich es mach. Langsam (!) 50 Bahnen alle zwei/drei Tage, dann machts sogar Spass.WarriorPrincess schrieb:Hatte ich auch eigentlich vor, dass ich dann morgen wieder geh...
Hab lange genug Sport gemacht, um das mit dem Trainingseffekt zu wissen... Nur warn die 80 halt nich das, was mich ausgepowert hat...
Ich glaub,m da is schwimmen eh nich das richtige...
Naja, ma schaun...
Tomatentöter schrieb:naja, hab mich halt gefreut dass noch jemand da ist.
Werd jetzt aber auch mal gehen.
Nja, heut eh nimmer, hab meine Lektion ja gelerntTALKHEAVY schrieb:Beim schwimmen must du erst mal Mukeln antrrainieren, di man so nicht so oft gebraucht. In der regel kannste nach zwei/drei Wochen aber "richtig" schwimmen. versuchs doch mal so wie ich es mach. Langsam (!) 50 Bahnen alle zwei/drei Tage, dann machts sogar Spass.
Was hast Du denn gesportelt? schuetzenfest im sauerland, oder meintest Du juggern?WarriorPrincess schrieb:Nja, heut eh nimmer, hab meine Lektion ja gelerntBin ja erfahrene Sportlerin... Trotzdem kann ienem sowas immer passieren...
egal, ich geh jez erstma Sprechstunden aufsuchen...
Geräteturnen, Leichtathletik, 3 Wochen Frauenfußball, Badminton, Tischtennis, Rugby, Prellball, Juggern... das warn die Sachen, die ich im VErein gemacht hab...Und ma einen Kurs Thae Bo oder wie auch immer sich das schreibtTALKHEAVY schrieb:Was hast Du denn gesportelt? schuetzenfest im sauerland, oder meintest Du juggern?
*wink*
man man man nicht schlecht und das alles bevor du erWACHSEN wurdest!WarriorPrincess schrieb:Geräteturnen, Leichtathletik, 3 Wochen Frauenfußball, Badminton, Tischtennis, Rugby, Prellball, Juggern... das warn die Sachen, die ich im VErein gemacht hab...Und ma einen Kurs Thae Bo oder wie auch immer sich das schreibt