FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.808
158
Tomatentöter schrieb:
Sport?
Hab heute wieder mal Steigerwald und Haßberge unsicher gemacht. 75km in 2,5 Stunden. Das war wieder mal geil:D
Wir haben gestern auch ne Radltour gemacht....erstmal ne hundefreundliche Radrunde...dann Hundi heim abgeliefert und dann nochmal los....bis zum Schloß Seehof und wieder zurück...war sehr schön....

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmm. Wählen konnten wir in der Oberstufe auch.
Lief allerdings dann z.B. in der 12/1 drauf hinaus, dass wir die Wahl hatten zwischen...lass mich überlegen...Schwimmen und Gymnastik/Tanz. Schwimmen kam mangels Leuten nicht zustande. Ich sag dir, Gymnastik/Tanz (wos dann dafür zwei Kurse gab) war bei DER Lehrerin KEIN Spaß. Zumal mir ja jegliches Talent fehlt, mich irgendwie ästhetisch zu bewegen. Ich kann ganz toll laufen und so, aber schön is da nix dran.
Wir konnten "Bewegungsfelder" wählen, und weil die Jungs alle "Bewegung mit dem Ball"und die meisten Mädels igenwelches Zeuch mit "rhythmische Bewegungzeuch" oder radfahren/ inlineskaten und so gewählt haben, wurden auch wir mädels, die das nich wollten in den "mädelskurs" gesteckt... das hat ma gesuckt, dat einzige was daran Spaß gemacht hat, war das rumkommandieren bei Stepaerobic, weil ich die einzige war, die man auch hinten noch gehört hat, wenn ich mit dem Rücken zu denen stand... :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmm. Wählen konnten wir in der Oberstufe auch.
Lief allerdings dann z.B. in der 12/1 drauf hinaus, dass wir die Wahl hatten zwischen...lass mich überlegen...Schwimmen und Gymnastik/Tanz. Schwimmen kam mangels Leuten nicht zustande. Ich sag dir, Gymnastik/Tanz (wos dann dafür zwei Kurse gab) war bei DER Lehrerin KEIN Spaß. Zumal mir ja jegliches Talent fehlt, mich irgendwie ästhetisch zu bewegen. Ich kann ganz toll laufen und so, aber schön is da nix dran.

ja ja - der liebe Schulsport ... ich sag nur Mädchengymnasium. Aber ich hab mich halt mit Badminton und Volleyball gerettet, zumindest was den differenzierten Sportunterricht anging. Sonst konnt ich mich immer nur mit Leichtathletik retten ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so meinte ich das aber nicht. wahlmöglichkeiten in der oberstufe hatten wir auch. man musste nur einen gruppensport machen glaub ich, der rest durfte dann einzelsportarten sein. kann mich aber auch irren. hab da handball, volleyball und... noch irgendwas genommen, weiß grad nicht mehr. und im 4. semester bin ich eh nur noch in der stunde der prüfung hin :D das war auch so tanzzeugs :rolleyes:

mit diff-sport meine ich denn nachmittags-sportunterricht von der 8. bis zur 11. klasse ;) da konnte man auch so sachen machen wie schießen, tischtennis, radfahren etc.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hm, war ich froh, als ich vom Schulsport irgendwann wegen meines Rückens ne Dauerbefreiung bekommen hab...:D

Das Einzige, was ich immer ganz gut konnte, ist Schwimmen.:) Allerdings auch nicht unbedingt schnell, sondern eher auf Ausdauer...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
so meinte ich das aber nicht. wahlmöglichkeiten in der oberstufe hatten wir auch. man musste nur einen gruppensport machen glaub ich, der rest durfte dann einzelsportarten sein. kann mich aber auch irren. hab da handball, volleyball und... noch irgendwas genommen, weiß grad nicht mehr. und im 4. semester bin ich eh nur noch in der stunde der prüfung hin :D das war auch so tanzzeugs :rolleyes:

mit diff-sport meine ich denn nachmittags-sportunterricht von der 8. bis zur 11. klasse ;) da konnte man auch so sachen machen wie schießen, tischtennis, radfahren etc.
Ja, Gruppensport hätt ich auch einen nehmen müssen.
Kam aber anders...
12/1: Gymnastikscheiße
12/2: Leichtathletik :)D 1 Punkt auf 100m-Lauf, und ich musste das ins Endergebnis einbringen, weil ich 800m mal wieder nicht durchgehalten hab und 3000m - was ich geschafft hätte - dann nicht mehr gemacht wurden)
13/1: Badminton
13/2: hatte Volleyball geplant...hatte es aber schon in 13/1 gegeben - kann ich ja net wissen :o - und ein neuer Anfängerkurs kam nicht zustande. Dann durfte ich weiter Badminton machen. Und einige andere auch.
Scheiß auf Teamsportarten :D

Hex

4 März 2004
247.848
67.808
158
Tomatentöter schrieb:
Amd, Franggn!

also die Gegend bei Heiligenstadt muss ich mir merken. Da gibts viele kleine Straßen und schöne Berge. Da macht das Radfahren Spass :)
Namd Tomate, warste heut wieder fleißig am Radeln? :)