FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
ah ja :rolleyes: - also bist net in der Gegend? Habt ihr schon was geplant?
Nee, bin momentan wochends selten in BA/ umgebung...
Meist hier in NM..
Nja, geplant is auch nix, wie g esagt ,Andy muss heut erstma irgendso nen Fest bedienen , bis um 12 oder so, also werd ich nur was mit seineer Schwester machen...
Naja, und zurück bin ich erst morgen abend irgendwann...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
sehr seltsam, da wohnt se schon im schönen Bamberg ... ;)

ja nö, is klar :)
na ich werd mal ins Juz schaun ... aber hab jetzt scho keine Lust mehr ... :rolleyes:
*ggg*
Naja, irgendwo müssen wa ja das WE ausnutzen und wenn Andy hier grad viele Verpflichtungen hat...
Demnächst sind was dann wieder in BA...
Könn ja auch die WOche ma schaun und abends was machen, wennst Lust hast...
War scho in letzter Zeit viel zu selten im Kino zum BEispiel???

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Naja, irgendwo müssen wa ja das WE ausnutzen und wenn Andy hier grad viele Verpflichtungen hat...
Demnächst sind was dann wieder in BA...
Könn ja auch die WOche ma schaun und abends was machen, wennst Lust hast...
War scho in letzter Zeit viel zu selten im Kino zum BEispiel???

na wie gesagt, schaun mer mal *g*

mh, Kino? War ich gestern :D Filmvorschläge?

Ich 'muss' zur Zeit immer Di nachm Schwimmen schon wieder nach Hause (21Uhr) ... aber wenn ich schonmal in BA bin ...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ja nö - ich nutz nur immer die langen Öffnungszeiten im Hallenbad (also bis 21:30)
Ich bin die absolute Niete wenns ums schwimmen geht, aber irgendwas muss ich tun...
Wär cool mal wieder weng Badminton oder Volleyball zu spielen - aber ich hab keinen Nerv allein in ER an der Uni was zu machen. Und Gymnastik und Co. sind mir zuwider... und Radfahren fällt jetzt auch wieder weg :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
ja nö - ich nutz nur immer die langen Öffnungszeiten im Hallenbad (also bis 21:30)
Ich bin die absolute Niete wenns ums schwimmen geht, aber irgendwas muss ich tun...
Wär cool mal wieder weng Badminton oder Volleyball zu spielen - aber ich hab keinen Nerv allein in ER an der Uni was zu machen. Und Gymnastik und Co. sind mir zuwider... und Radfahren fällt jetzt auch wieder weg :(
Naja, mit Badminton ließe sich was machen, wenn ich irgendwo nen SChläger her krieg, aber den kann man ja meist leihen... ICh such auch noch Bewegungsmöglichkeiten... momentan geh ich auch (mehr oder weniger ) regelmäßig schwimmen, aber meist war ich bisher nachmittags da...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
jaaa - ich weiß, aber is ganz gut, dass mich gewisse Herrschaften nicht beim schwimmen erwischen :D
Uli hats fast mal geschafft!
aber einmal die Woche ist auch net so viel.
na vielleicht kommen wir ja doch noch weng zam ;)
*ggg* So schlimm sindse das eine Mal nich gewesen, aber die letzten zwei Male war ich auch allein da. war auch entspannender :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
moment, entspannend? hab ich nicht letztens was von 80 (!) Bahnen gelesen? Ich würd sterben...
also wenn ich an den letzten Freibadbesuch mit Alex denk - ist gar nicht so einfach zu schwimmen, wenn man ständig am lachen is... :rolleyes: :D
*ggg* Naja, halt nur jeweils eine BEckenlänge...
Naja, warn auch 2000m, glaub ich, aber ich mach ja Pausen, mit entspannenden Planschübungen... :D

Naja, könn wa ja ma schaun, dsag halt BEscheid, wennste das nächste MAl gehst ;)

Ich geh jez ma nen Bierchen tronken...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Naja, halt nur jeweils eine BEckenlänge...
Naja, warn auch 2000m, glaub ich, aber ich mach ja Pausen, mit entspannenden Planschübungen... :D

Naja, könn wa ja ma schaun, dsag halt BEscheid, wennste das nächste MAl gehst ;)

Ich geh jez ma nen Bierchen tronken...
:eek:
ich weiß - das sind läppische 2000m!!!!!!!!! ich bin bei derzeit +/- 40 Bahnen, in ca. 45 Minuten... :(

das nächste mal schwimmen??? Ich lass mich doch von euch net auslachen... *grummel*

och ja - mein Bierchen hab ich schon hinter mir, jetzt nochn Gläschen Wein :D

War übrigens recht interessanter Abend, aber so richtig gefallen haben mir nur Ebola ... aber die kannte ich ja schon. Die letzten hab ich mir gar nicht mehr ganz angetan.