FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich finds auch schlimm wenn du nur 40 Bahnen schwimmst. Ich würde wahrscheinlich bei 4 schon lange kapitulieren.
Naja, aber Schwimmen war eh noch nie mein Ding.
Ins Wasser legen und vor sich hin plantschen schon eher. ;)

im Prinzip war und ist Schwimmen auch nicht mein Ding ... aber ich WILL was tun und ich WILL endlich nicht mehr im Wasser paddeln wie die letzte Flunder und mich von den Senioren überholen lassen ...
Aber Wasser an sich ist halt toll - so ist das halt :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ihhh, gehts hier etwa um sport? :eek::D
also ich find schwimmen eigtl. ganz schön - aber nich im schwimmbad, da is immer alles so verchlort *bäh* und ich glaub der schwimmunterricht von der 3. (?) bis zur 11. (?) klasse hat sein übriges dazu beigetragen, dass ich schwimmbäder verabscheue :D

das mit dem badminton klang schon besser.... aber ich hab auch seit bestimmt 5 jahren keinen schläger mehr in der hand gehabt, hab bestimmt alles verlernt :rolleyes::(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, ich hab auch scho länger nimmer gespielt, muss auch so drei JAhre oder so her sein...
WErd ma schaun, morgen soll'S bei Aldi nen schläger für 12,99 Euro geben... WErd mir den dann vielleciht ma zu legen... mehr braucht's ja erstma nich...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Also, ich hab auch scho länger nimmer gespielt, muss auch so drei JAhre oder so her sein...
WErd ma schaun, morgen soll'S bei Aldi nen schläger für 12,99 Euro geben... WErd mir den dann vielleciht ma zu legen... mehr braucht's ja erstma nich...

naja, momentan hätt ich nichmal die nötige kondition um zu spielen :rolleyes:
ja, stimmt - hab ich auch gesehn - sahen sogar ganz gut aus.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
KOndition..... ääääh... drei Ballwechsel und dann Pause würd ich sagen...
Naja, bzw daran arbeit ich grad mit schwimmen ja wieder...

*hehe* na mal schauen, ob ich mich auch mal wieder aufraffen kann, wenn die uni anfängt. vorher hab ich eh keine zeit dafür.... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab erstma eh keine Hallengeeigneten Turnschuhe..
Naja, SChläger hol ich mir ma, so günstig kriegt ma ndie Viecher selten...
Könn wa dann ja demnächst ma schaun...

naja, ich glaub zum bamintonspielen isses mir dann doch bissel zu weit nach bamberg ;):D aber mit pos kannste dich ja treffen, das is doch prima :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
hört sich gut an! :D

hmm, wenn das so is, sollt ich vielleicht doch mal zum badmintonspielen nach bamberg... :D

.oO(verdammt, die wollt ich doch nochmal anrufen, ich hasse anrufbeantworter :rolleyes: )

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Badminton war so ziemlich das einzige was ich an Sport in der Schule gemocht hab. Und Weitsprung. :D Naja, waren auch so ziemlich die einzigen Sportarten die ich einigermaßen konnte.

jau. lag bei mir aber eindeutig am lehrer. hat eigtl. die 5-kampf-leute trainiert und war auch etwas anspruchsvoll :rolleyes: sonst hab ich mich nie so ausgepowert :D war ja eh diff-sport, da konnten wir wählen, was wir wollen. :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
jau. lag bei mir aber eindeutig am lehrer. hat eigtl. die 5-kampf-leute trainiert und war auch etwas anspruchsvoll :rolleyes: sonst hab ich mich nie so ausgepowert :D war ja eh diff-sport, da konnten wir wählen, was wir wollen. :)
Hmm. Wählen konnten wir in der Oberstufe auch.
Lief allerdings dann z.B. in der 12/1 drauf hinaus, dass wir die Wahl hatten zwischen...lass mich überlegen...Schwimmen und Gymnastik/Tanz. Schwimmen kam mangels Leuten nicht zustande. Ich sag dir, Gymnastik/Tanz (wos dann dafür zwei Kurse gab) war bei DER Lehrerin KEIN Spaß. Zumal mir ja jegliches Talent fehlt, mich irgendwie ästhetisch zu bewegen. Ich kann ganz toll laufen und so, aber schön is da nix dran.