TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Na ja das macht ja auch Spass, gell?WarriorPrincess schrieb:Nee, ich muss rumtelefonieren, bin also gut beschäftigt![]()

Na ja das macht ja auch Spass, gell?WarriorPrincess schrieb:Nee, ich muss rumtelefonieren, bin also gut beschäftigt![]()
ICh könnt mir schöneres vorstellen...TALKHEAVY schrieb:Na ja das macht ja auch Spass, gell?![]()
Bitse unitechnisch am Hoergeraet? oder was machste?WarriorPrincess schrieb:ICh könnt mir schöneres vorstellen...![]()
unitechnisch und berufstechnisch...TALKHEAVY schrieb:Bitse unitechnisch am Hoergeraet? oder was machste?
Das BIZ ist der groesste Scheiss. das was die dir am Anfang deines Studius erzaehlen, ist am Ende desselbigen wertlos und veraltet. Ja ueber Berufe muss man sich selbst informieren, was ich auch total doof finde. Woher soll man denn wisen, was es alles fuer berufe gibt?WarriorPrincess schrieb:unitechnisch und berufstechnisch...
Naja, im BIZ muss man wohl selbst sich informieren, was es für Berufe gibt, die machen da nur Bewerberprofile und höchstens ne Beratung für Hochschulabbrecher...
Eben, das isses ja..TALKHEAVY schrieb:Das BIZ ist der groesste Scheiss. das was die dir am Anfang deines Studius erzaehlen, ist am Ende desselbigen wertlos und veraltet. Ja ueber Berufe muss man sich selbst informieren, was ich auch total doof finde. Woher soll man denn wisen, was es alles fuer berufe gibt?
#TALKHEAVY schrieb:Das BIZ ist der groesste Scheiss. das was die dir am Anfang deines Studius erzaehlen, ist am Ende desselbigen wertlos und veraltet. Ja ueber Berufe muss man sich selbst informieren, was ich auch total doof finde. Woher soll man denn wisen, was es alles fuer berufe gibt?
Der Maschendraht Mann, na wie isset alte Doommuchi? alles locker? was steht an am WE bei dir?Maschinenmann schrieb:#
Hahahahahahahah...... Ich hau mich weg von dem scheiß Verein kann man nix erwarten.
Da gebe ich TH recht.*hhhaaahahaahahaufdembodenwältz*
TALKHEAVY schrieb:Der Maschendraht Mann, na wie isset alte Doommuchi? alles locker? was steht an am WE bei dir?
Naja aber du wirst doch eh Lehrerein?WarriorPrincess schrieb:Eben, das isses ja..![]()
Das is mittlerweile nich mehr so sicher...TALKHEAVY schrieb:Naja aber du wirst doch eh Lehrerein?
Neiiiiiiiiiiiiiiiin, son Mist da bin ich an der Nordseee. son schiess....Maschinenmann schrieb:So wie es schaut weniger da ich Freitag nicht rechtzeitig ausm Büro komme,
aber das Lange WE zum Oktober bin ich da!!
Ups, what has happened?WarriorPrincess schrieb:Das is mittlerweile nich mehr so sicher...