FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Tag, Franggn!

Hex schrieb:
Tach Franken! Die Sonne scheint...Juhuuuuuu!

Tomate, los sag...wie war´s?
Also: Martyrium hab ich so gut wie verpasst, hab nur noch die letzten 2 Töne gehört wie ich vor der Tür stand........(aber dafür hats dann nur noch 4€ Eintritt gekostet)
Daargesin waren dann net so ganz meins, war alles etwas langsam, nur 1-2 Lieder gingen ganz gut ab.
zu guter Letzt waren dann Ivenberg dran. Einfach genial! Hab bei jedem Lied gebangt:cool:
Naja, und danach war das übliche Samstagabendprogramm im Force, nur dass etwas mehr los war und man mit den Bands noch einen trinken konnte;)

Aber das Force als Konzertlocation is echt was Besonderes

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Ich schreib ja auch ausm "Exil" in MS weiter ...

Habt ihr mittlerweile nen Mitwohni gefunden, oder geht der Marathon bald weiter???
Eben.:D

Joa, wir haben einen, der dann wohl zum 1.10. einzieht. Machte iegtnlich nen ganz netten Eindruck, warten wir mal ab, was das so gibt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Joah...
naja, geht mir scho wieder etwas besser, als heut mittag, is aber trotzdem mist...
Nja, bin ja nich umsonst die Wapi, bin ne kleine Kriegerin, werd mich also scho durchkämpfen...
Ja, das is echt mal wieder typisch für Deutschland.............
Das wirste scho schaffen!

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Tomatentöter schrieb:
Tag, Franggn!

Also: Martyrium hab ich so gut wie verpasst, hab nur noch die letzten 2 Töne gehört wie ich vor der Tür stand........(aber dafür hats dann nur noch 4€ Eintritt gekostet)
Daargesin waren dann net so ganz meins, war alles etwas langsam, nur 1-2 Lieder gingen ganz gut ab.
zu guter Letzt waren dann Ivenberg dran. Einfach genial! Hab bei jedem Lied gebangt:cool:
Naja, und danach war das übliche Samstagabendprogramm im Force, nur dass etwas mehr los war und man mit den Bands noch einen trinken konnte;)

Aber das Force als Konzertlocation is echt was Besonderes
Oki...danke...
mer könnt ja mal was für´s Force ausmachen...nen kleinen Frankentreff, oder so....Was für ein Tag wär da günstig?...Die spielen ja sicher nich jeden Tag Metal, oder?

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Tomatentöter schrieb:
Doch die spielen NUR Metal!:) Also keinen Hiphop und so nen Schmarrn.
gucksduhier
und für dich wird wohl am ehesten der Samstag interessant sein;)
Heidewitzka! Schtimmt! Da muß ich mal an nem Samstag hin...sind schon ein paar Schmankerl dabei für meine BM verseuchten Öhrchen..... :D
Da mach mer mal was aus, hä? Werden sich scho noch paar Franken anschließen.... ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Heidewitzka! Schtimmt! Da muß ich mal an nem Samstag hin...sind schon ein paar Schmankerl dabei für meine BM verseuchten Öhrchen..... :D
Da mach mer mal was aus, hä? Werden sich scho noch paar Franken anschließen.... ;)
Bin zwar nur Frankenanwärterin, wär aber wohl auch ma was für mich ...

So Kinners, ich geh inne Heia und versuch zu schlafen...
Der Tag war aufregend genug.