Kate McGee
W:O:A Metalgod
...und das heißt, in drei Tagen hab ich schon wieder ne Prüfung hinter mir 
hoffe ich komme heut so weit wie ich kommen sollte

hoffe ich komme heut so weit wie ich kommen sollte

Also: Martyrium hab ich so gut wie verpasst, hab nur noch die letzten 2 Töne gehört wie ich vor der Tür stand........(aber dafür hats dann nur noch 4€ Eintritt gekostet)Hex schrieb:Tach Franken! Die Sonne scheint...Juhuuuuuu!
Tomate, los sag...wie war´s?
Sersn!WarriorPrincess schrieb:MOin übrigens alle...![]()
Joah...Tomatentöter schrieb:Sersn!
wasn los? Wegen der Studiumsache?
*ggg* Ich schreib ja auch ausm "Exil" in MS weiter ...Tapio schrieb:Na gut, auch wenn ich mal wieder im Exil bin, helf ich auch mit.![]()
Eben.WarriorPrincess schrieb:*ggg* Ich schreib ja auch ausm "Exil" in MS weiter ...
Habt ihr mittlerweile nen Mitwohni gefunden, oder geht der Marathon bald weiter???
Ja, das is echt mal wieder typisch für Deutschland.............WarriorPrincess schrieb:Joah...
naja, geht mir scho wieder etwas besser, als heut mittag, is aber trotzdem mist...
Nja, bin ja nich umsonst die Wapi, bin ne kleine Kriegerin, werd mich also scho durchkämpfen...
Oki...danke...Tomatentöter schrieb:Tag, Franggn!
Also: Martyrium hab ich so gut wie verpasst, hab nur noch die letzten 2 Töne gehört wie ich vor der Tür stand........(aber dafür hats dann nur noch 4€ Eintritt gekostet)
Daargesin waren dann net so ganz meins, war alles etwas langsam, nur 1-2 Lieder gingen ganz gut ab.
zu guter Letzt waren dann Ivenberg dran. Einfach genial! Hab bei jedem Lied gebangt
Naja, und danach war das übliche Samstagabendprogramm im Force, nur dass etwas mehr los war und man mit den Bands noch einen trinken konnte
Aber das Force als Konzertlocation is echt was Besonderes
Doch die spielen NUR Metal!Hex schrieb:Oki...danke...
mer könnt ja mal was für´s Force ausmachen...nen kleinen Frankentreff, oder so....Was für ein Tag wär da günstig?...Die spielen ja sicher nich jeden Tag Metal, oder?
Heidewitzka! Schtimmt! Da muß ich mal an nem Samstag hin...sind schon ein paar Schmankerl dabei für meine BM verseuchten Öhrchen.....Tomatentöter schrieb:Doch die spielen NUR Metal!Also keinen Hiphop und so nen Schmarrn.
gucksduhier
und für dich wird wohl am ehesten der Samstag interessant sein![]()
Bin zwar nur Frankenanwärterin, wär aber wohl auch ma was für mich ...Hex schrieb:Heidewitzka! Schtimmt! Da muß ich mal an nem Samstag hin...sind schon ein paar Schmankerl dabei für meine BM verseuchten Öhrchen.....![]()
Da mach mer mal was aus, hä? Werden sich scho noch paar Franken anschließen....![]()