Eben.WarriorPrincess schrieb:Naja, bin ich auch in 5 Minuten mitm Rad da...

Ich als Halbschwabe würde das Lichtspiel bevorzugen...Kate McGee schrieb:das kleine wo wir in Die fetten Jahre waren? is mir relativ wurst.

Eben.WarriorPrincess schrieb:Naja, bin ich auch in 5 Minuten mitm Rad da...
Ich als Halbschwabe würde das Lichtspiel bevorzugen...Kate McGee schrieb:das kleine wo wir in Die fetten Jahre waren? is mir relativ wurst.
Das it loblich. Und las den alkohol aussm Hals! Der wirkt sich in Sresssituationen naemlich dopplt negativ aus, weil der Koerper nicht richtig regenerieren kann.Kate McGee schrieb:und ich in 25 Minuten zu fuß.
TH sagte ja ich soll mich bewegen um den Stress abzubauen............
Joa, eindeutig.WarriorPrincess schrieb:Is dann wohl im Lichtspiel billiger, wenn ich das recht sehe, oder???
HAb eh momentan keinen Studiausweis, meiner is wegen Exmatrikulation in MS, und hier hab ich noch keinen...
Echt nich???Tapio schrieb:Joa, eindeutig.
Naja, der hilft dir hier aber für die Kinos auch nix.
was hat das damit zu tun?Tapio schrieb:Eben.
Ich als Halbschwabe würde das Lichtspiel bevorzugen...![]()
Nö.WarriorPrincess schrieb:Echt nich???
Naja, ich bin zu StudiVorzüge verwöhnt durhc MS, befürchte ich...
Und erst das mit den Copyshops... bis man erstma einen gefunden hat, und dann macht der schon um 17 UHr zu!!!!... Unfassbar...
Scheiss Bayern.Tapio schrieb:Joa, eindeutig.
Naja, der hilft dir hier aber für die Kinos auch nix.
Schwabe = sparsamKate McGee schrieb:was hat das damit zu tun?
Der würde mich momentan eh ab ner gewissen Menge einfach umhauen weil wegen Schlafmangel. Ich kenn das von Festivals und so von den Ankunfts-Tagen besonders wenn ich fahren mussteTALKHEAVY schrieb:Das it loblich. Und las den alkohol aussm Hals! Der wirkt sich in Sresssituationen naemlich dopplt negativ aus, weil der Koerper nicht richtig regenerieren kann.
Friseur?Tapio schrieb:Nö.
Naja, Studentenvorzüge gibts schon diverse...
Mein bevorzugter hat bis 19 Uhr geöffnet.![]()
Und geh blos nicht zu WaPi wenn sie dich zum Essen einlaedt! Das ist ne Falle! Die uebt noch! wenn sie fragt, dann sag Maez 2006! Bis dhin musste sie was koennen.Kate McGee schrieb:Der würde mich momentan eh ab ner gewissen Menge einfach umhauen weil wegen Schlafmangel. Ich kenn das von Festivals und so von den Ankunfts-Tagen besonders wenn ich fahren mussteoder letztes Jahr Weihnachtsmoshpit.........da war ich auch jenseits von Gut und Böse
meinetwegen...ich lauf eh jeweils recht "lang".Tapio schrieb:Schwabe = sparsam
Halbschwabe = immer noch ein wenig sparsam
Lichtspiel = günstiger
![]()
Nö, Copyshop.TALKHEAVY schrieb:Friseur?
Okay, dann bleibts dabei.Kate McGee schrieb:meinetwegen...ich lauf eh jeweils recht "lang".![]()
sischer. Das war ja ursprünglich auch mit der Frage nach der Zeit gemeint, weil ich muss ja ne Stunde früher wieder wach sein (sofern ich so lange schlafen sollte, was ich net glaube) um mich zusammenzupacken und hinzulaufen. Also sprich, dann geh ich endlich mal zwei Meter weiter und hau mich hin.Tapio schrieb:Nö, Copyshop.
Okay, dann bleibts dabei.
Vielleicht nen Moment früher bei mir treffen? Jemand Interesse?