FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Is dann wohl im Lichtspiel billiger, wenn ich das recht sehe, oder???
HAb eh momentan keinen Studiausweis, meiner is wegen Exmatrikulation in MS, und hier hab ich noch keinen...
Joa, eindeutig.;)
Naja, der hilft dir hier aber für die Kinos auch nix.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Echt nich???
Naja, ich bin zu StudiVorzüge verwöhnt durhc MS, befürchte ich...
Und erst das mit den Copyshops... bis man erstma einen gefunden hat, und dann macht der schon um 17 UHr zu!!!!... Unfassbar...
Nö.;)
Naja, Studentenvorzüge gibts schon diverse...
Mein bevorzugter hat bis 19 Uhr geöffnet.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Das it loblich. Und las den alkohol aussm Hals! Der wirkt sich in Sresssituationen naemlich dopplt negativ aus, weil der Koerper nicht richtig regenerieren kann.
Der würde mich momentan eh ab ner gewissen Menge einfach umhauen weil wegen Schlafmangel. Ich kenn das von Festivals und so von den Ankunfts-Tagen besonders wenn ich fahren musste :rolleyes: oder letztes Jahr Weihnachtsmoshpit.........da war ich auch jenseits von Gut und Böse

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Der würde mich momentan eh ab ner gewissen Menge einfach umhauen weil wegen Schlafmangel. Ich kenn das von Festivals und so von den Ankunfts-Tagen besonders wenn ich fahren musste :rolleyes: oder letztes Jahr Weihnachtsmoshpit.........da war ich auch jenseits von Gut und Böse
Und geh blos nicht zu WaPi wenn sie dich zum Essen einlaedt! Das ist ne Falle! Die uebt noch! wenn sie fragt, dann sag Maez 2006! Bis dhin musste sie was koennen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Nö, Copyshop.:D

Okay, dann bleibts dabei.:)

Vielleicht nen Moment früher bei mir treffen? Jemand Interesse?
sischer. Das war ja ursprünglich auch mit der Frage nach der Zeit gemeint, weil ich muss ja ne Stunde früher wieder wach sein (sofern ich so lange schlafen sollte, was ich net glaube) um mich zusammenzupacken und hinzulaufen. Also sprich, dann geh ich endlich mal zwei Meter weiter und hau mich hin.