FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Und geh blos nicht zu WaPi wenn sie dich zum Essen einlaedt! Das ist ne Falle! Die uebt noch! wenn sie fragt, dann sag Maez 2006! Bis dhin musste sie was koennen.
Öy... nu mach mich nich so schlecht...
Ich hab hier scho jede Menge gekocht...
Apfelpfannkuchen, Nudelschiknkenauflauf, ne Nudelpfanne... alles ganz tolle Sachen!!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
sischer. Das war ja ursprünglich auch mit der Frage nach der Zeit gemeint, weil ich muss ja ne Stunde früher wieder wach sein (sofern ich so lange schlafen sollte, was ich net glaube) um mich zusammenzupacken und hinzulaufen. Also sprich, dann geh ich endlich mal zwei Meter weiter und hau mich hin.
Mir relativ egal, ab wann besteht Interesse?;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Öy... nu mach mich nich so schlecht...
Ich hab hier scho jede Menge gekocht...
Apfelpfannkuchen, Nudelschiknkenauflauf, ne Nudelpfanne... alles ganz tolle Sachen!!!
Naja... wenn du Braten, Knoedel (nicht aus dem Kochbeutel) und irgendein nicht-fertige gemuese zu ner Mahlzeit hinkriegst, meld dich wieder. Aber alleine! Ohne Srtach oder Mamma Scratch. Infos holen ist natuerlich zulaessig.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Könnte schwierig werden, weil ich um die Zeit, evtl grad mit nem Zeitmünchener teflonier :D
WIe issen das da?? Muss man viel früher da sein wegen Karten??ß Viel Werbung???
Okay.:D

Da kann man noch kommen, wenn der Film grad anfängt und bekommt noch Karten und es gibt sehr wenig Werbung.;) Ist halt n kleines Programmkino.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Perfekt, also, sollte da Telefongespräch doch nich so lang sein, bis wann is früher treffen bei dir???
Ansonsten steh ich 10 nach direkt davor, spätestens
Ich denk mal, wir werden dann so gegen 8 mal loslaufen.;)
Okay, aber übersiehs nicht, dass ist nur son kleiner Eingang, weil das so ganz winzig und hinterhofmäßig ist.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Mir relativ egal, ab wann besteht Interesse?;)
wie war das jetzt? 20:15 gehts los?
hmm....musst du nen richtig festen Zeitpunkt wissen? kanns eh grad noch schlecht abschätzen, weil ich ja keine Ahnung hab ob ich tatsächlich länger schlafe oder nur kurz oder gar net...
ah das is ganz gut wenn ich vorher mal kurz zu dir komm, sonst schlepp ich das Buch im Kino mit rum...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
wie war das jetzt? 20:15 gehts los?
hmm....musst du nen richtig festen Zeitpunkt wissen? kanns eh grad noch schlecht abschätzen, weil ich ja keine Ahnung hab ob ich tatsächlich länger schlafe oder nur kurz oder gar net...
ah das is ganz gut wenn ich vorher mal kurz zu dir komm, sonst schlepp ich das Buch im Kino mit rum...
Joa.:)
Nö, eigentlich nicht. Wird schon passen.:)
Juhu, mein Buch.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Okay, so irgendwie dann *gähn*
ja, dein Buch - hab vorgestern sogar die Sina-Story nochmal gelesen weil ich mein aktuelles Buch daheim liegenlassen hab...........hätt ich das mal gestern nacht auch gemacht.......kann scheinbar ohne Buch nicht mehr einpennen :rolleyes:
Okay, dann ruh dich erstmal weng aus.;)