WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Lern heut noch vielKate McGee schrieb:Moin ihr Franken, wünscht mir fei viel Glück morgen früh.

Na, wir drücken dir scho die Daumen

Lern heut noch vielKate McGee schrieb:Moin ihr Franken, wünscht mir fei viel Glück morgen früh.
Muss ich ja.........WarriorPrincess schrieb:Lern heut noch viel
Na, wir drücken dir scho die Daumen![]()
Und dann frsich ran ans Vergnügen... GEnieß den letzte Tag, an dem du für morgen lernen kannst, danach musst du schon für ne andere Prüfung lernenKate McGee schrieb:Muss ich ja.........inzwischen hab ich zwar halbwegs Ahnung von meim Spezialgebiet, aber es gibt noch soooo viel außenrum
jetzt trink ich noch schön meinen Kaba aus und dann......... UND DANN.......
Als Psychotante muss ich vor allem auch wissen, dass es nicht gut ist, alles ZU positiv zu sehen.WarriorPrincess schrieb:Und dann frsich ran ans Vergnügen... GEnieß den letzte Tag, an dem du für morgen lernen kannst, danach musst du schon für ne andere Prüfung lernen
(Immer alles positiv sehen, müsstest du als Psychotante doch wissen)
Hm, dann also nicht.WarriorPrincess schrieb:Hab grad im wurschtwasser gelesen, dass das BlackEarth ausfällt
Irgendwie zu wenig Karten verkauft oder so...
Was du scho öfters sagtestTapio schrieb:Hm, dann also nicht.
Übrigens hab ich Befehl von Frank, dich zu Patricias Lesung mitzuschleppen.![]()
*daumendrück*Kate McGee schrieb:*ausm letzten Loch pfeif*
langsam werd ich unruhig........muss doch schon so früh wieder rauuuuuus![]()
*wünsch*Kate McGee schrieb:Moin ihr Franken, wünscht mir fei viel Glück morgen früh.