Aso, kannte das bisher von scratch nur als giger...Hex schrieb:Das ist ein Hähnchen....![]()
Und in Kö gibbet den Pfeffergöger...ein halbes, sehr gut gepfeffertes Hähnchen mit Pommes...sehr lecker....kann ich nur empfehlen....solltest du mal testen, Wapi....![]()
bin ja scho da, musste erst anderswo berichten.WarriorPrincess schrieb:Müsste Kate nich jez so fertig sein??? Naja, sie wird scho berichten....
Is doch supi!!!Kate McGee schrieb:bin ja scho da, musste erst anderswo berichten.
War a sehr entspannte Atmosphäre, mein Spezialthema war ganz OK, auch wenn der Prof immer das gesagt hat was ICH eigentlich sagen wollteund die allgemeinen Fragen hab ich ziemlich versaut
er hat aber auch grad die Sachen rausgesucht die ich net konnte. Bestanden hab ich, und die Note fiel erstaunlich gut aus...hätte mit 0,3 oder 0,7 schlechter gerechnet
aber anscheinend waren viele anderen so schlecht dass er mich besser bewerten musste.
soll mir recht sein.
In meinem Zimmer herrscht konstant 28°C. Wenn die Wohnung erst aufgeheizt ist, dauert es eine Woche bis die wieder abkühlt. Vor allem wenn die Wände gut isoliert sind.WarriorPrincess schrieb:*argh*
Verdammt wird so ne Wohnung mit vier Südfenstenr warm--- *haustüraufreiß*
Und dabei isses nichma Mittag....
Komisch aber auch, dass es bei mir drin (noch) wärmer is als draußen...
![]()
Ne erstaunliche 2,3. Er wollte mir eigentlich ne 2,7 geben, meinte er, aber das hat er nicht gemacht weil die bisherigen Leute mit 2,7 schlechter waren.WarriorPrincess schrieb:Is doch supi!!!
Was isses geworden???
Schön...Kate McGee schrieb:bin ja scho da, musste erst anderswo berichten.
War a sehr entspannte Atmosphäre, mein Spezialthema war ganz OK, auch wenn der Prof immer das gesagt hat was ICH eigentlich sagen wollteund die allgemeinen Fragen hab ich ziemlich versaut
er hat aber auch grad die Sachen rausgesucht die ich net konnte. Bestanden hab ich, und die Note fiel erstaunlich gut aus...hätte mit 0,3 oder 0,7 schlechter gerechnet
aber anscheinend waren viele anderen so schlecht dass er mich besser bewerten musste.
soll mir recht sein.
vielleicht is sie deshalb so günstig?WarriorPrincess schrieb:*argh*
Verdammt wird so ne Wohnung mit vier Südfenstenr warm--- *haustüraufreiß*
Und dabei isses nichma Mittag....
Komisch aber auch, dass es bei mir drin (noch) wärmer is als draußen...
![]()