FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Müsste Kate nich jez so fertig sein??? Naja, sie wird scho berichten....
bin ja scho da, musste erst anderswo berichten. :D

War a sehr entspannte Atmosphäre, mein Spezialthema war ganz OK, auch wenn der Prof immer das gesagt hat was ICH eigentlich sagen wollte :confused: und die allgemeinen Fragen hab ich ziemlich versaut :D er hat aber auch grad die Sachen rausgesucht die ich net konnte. Bestanden hab ich, und die Note fiel erstaunlich gut aus...hätte mit 0,3 oder 0,7 schlechter gerechnet :rolleyes: aber anscheinend waren viele anderen so schlecht dass er mich besser bewerten musste. :D soll mir recht sein.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

War a sehr entspannte Atmosphäre, mein Spezialthema war ganz OK, auch wenn der Prof immer das gesagt hat was ICH eigentlich sagen wollte :confused: und die allgemeinen Fragen hab ich ziemlich versaut :D er hat aber auch grad die Sachen rausgesucht die ich net konnte. Bestanden hab ich, und die Note fiel erstaunlich gut aus...hätte mit 0,3 oder 0,7 schlechter gerechnet :rolleyes: aber anscheinend waren viele anderen so schlecht dass er mich besser bewerten musste. :D soll mir recht sein.
Is doch supi!!!
Was isses geworden???

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
WarriorPrincess schrieb:
*argh*
Verdammt wird so ne Wohnung mit vier Südfenstenr warm--- *haustüraufreiß*

Und dabei isses nichma Mittag....
Komisch aber auch, dass es bei mir drin (noch) wärmer is als draußen...
:confused:
In meinem Zimmer herrscht konstant 28°C. Wenn die Wohnung erst aufgeheizt ist, dauert es eine Woche bis die wieder abkühlt. Vor allem wenn die Wände gut isoliert sind.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Is doch supi!!!
Was isses geworden???
Ne erstaunliche 2,3. Er wollte mir eigentlich ne 2,7 geben, meinte er, aber das hat er nicht gemacht weil die bisherigen Leute mit 2,7 schlechter waren. :D
So kommen wir also auf die Rechnung: (2+4):2 = 2,3. :D so mag ich Mathe.

In der zweiten Prüfungshälfte hat er mich aber auch aufm falschen Fuß erwischt, boah ey.....

Hex

4 März 2004
247.403
67.249
158
Kate McGee schrieb:

Schön... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
*argh*
Verdammt wird so ne Wohnung mit vier Südfenstenr warm--- *haustüraufreiß*

Und dabei isses nichma Mittag....
Komisch aber auch, dass es bei mir drin (noch) wärmer is als draußen...
:confused:
vielleicht is sie deshalb so günstig? :D
nee, im Ernst.....der Prof hat auchn Südfenster in seinem Zimmer, und das erste was er zu mir gesagt hat war heut früh "Wissen Sie was der größte Vorteil für Sie ist? Ihr Sitzplatz hier ist noch nicht all zu aufgeheizt von den beiden vor ihnen, und die Temperatur ist noch einigermaßen erträglich."
Nachmittags möcht ich da net drin sein :rolleyes: da kannste allerdings auch alle Fehler die du machst auf die Hitze schieben. :D
Mal schauen wie nächste Woche bei Persönlichkeitspsycho das Wetter is...