FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
arana schrieb:
Hat scho mal jemand sich die Mühe gemacht, ein Klassentreffen zu organisieren?
Mensch is des a Zeuch, bist alla Adressen zam hast.
*schimpf*
Zum Glück nich... das arrangiert sich bei uns ganz von selbs,t weil's gleich n Ehemaligentreffen der gfanzen Schule is.. Weil nämluch in unserer Stadt ne reisengroße Pfingstkirmes is, wo eh alle jedes Jahr für hinkommen is dann Pfingstsonntag Frühshoppen und so aufm Schulhof...
Ich war nur bisher nur zweima da. einma direkt nachm Abi und das Jahr drauf nur kurz, aber momentan hab ich null bedürfnis, die Leute wiederzu sehen...

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Zum Glück nich... das arrangiert sich bei uns ganz von selbs,t weil's gleich n Ehemaligentreffen der gfanzen Schule is.. Weil nämluch in unserer Stadt ne reisengroße Pfingstkirmes is, wo eh alle jedes Jahr für hinkommen is dann Pfingstsonntag Frühshoppen und so aufm Schulhof...
Ich war nur bisher nur zweima da. einma direkt nachm Abi und das Jahr drauf nur kurz, aber momentan hab ich null bedürfnis, die Leute wiederzu sehen...
Joggen is doof. ;)

Ich hab ja a keine rechte Lust dazu, aber paar Leute haben mich gefragt, ob ich wieder mal was organisier und da ich des scho mal gemacht hab, bin ich halt wieder gefragt und darf die Arbeit machen.

Praktisch, wie des bei euch läuft; hat keiner Arbeit und wer Bock hat, ist da.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
arana schrieb:
Joggen is doof. ;)

Ich hab ja a keine rechte Lust dazu, aber paar Leute haben mich gefragt, ob ich wieder mal was organisier und da ich des scho mal gemacht hab, bin ich halt wieder gefragt und darf die Arbeit machen.

Praktisch, wie des bei euch läuft; hat keiner Arbeit und wer Bock hat, ist da.
Jepp, is superpraktisch...
War auch beim zweiten Mal echt lustig, als meine beste Freundin und ich so richtig in Metalmontur auftauchten, wie wir's vorher nich inner Schule anhatten und unsere ehemaligen "Besten"Freundinnen nichma Hallo gesgat haben :D

Naja, Joggen is besser als kein Sport...

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, is superpraktisch...
War auch beim zweiten Mal echt lustig, als meine beste Freundin und ich so richtig in Metalmontur auftauchten, wie wir's vorher nich inner Schule anhatten und unsere ehemaligen "Besten"Freundinnen nichma Hallo gesgat haben :D

Naja, Joggen is besser als kein Sport...
Kann ich mir vorstellen, dass die doof geguckt ham.
:)

Du machst mir grad ein schlechtes Gewissen. Dafür geh ich aber morgen Schwimmen, ist auch prima.

So denn ... ich bin dann weg.

Tschau

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.415
67.270
158
Naaaaamd Franggn.....

Vorhin wor ich an Göger essen...an Pfeffergöger...und dezu a leckers Bier und an Schnaps!

Mei, wor des guuuuut! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Naaaaamd Franggn.....

Vorhin wor ich an Göger essen...an Pfeffergöger...und dezu a leckers Bier und an Schnaps!

Mei, wor des guuuuut! :D
Was'n Göger???

Ich hab den Abend mit vielen gutaussehenden Herren verbracht... George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon...
ok, war nur'n Film, aber egal... Mein selbstgestrickter Schal is dafür fast fertig...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.415
67.270
158
WarriorPrincess schrieb:
Was'n Göger???

Ich hab den Abend mit vielen gutaussehenden Herren verbracht... George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon...
ok, war nur'n Film, aber egal... Mein selbstgestrickter Schal is dafür fast fertig...
Das ist ein Hähnchen.... :)
Und in Kö gibbet den Pfeffergöger...ein halbes, sehr gut gepfeffertes Hähnchen mit Pommes...sehr lecker....kann ich nur empfehlen....solltest du mal testen, Wapi.... :)