Kate McGee schrieb:1.: Interesse joa, aber Zeit: eher nein.
2.: Wenn noch aweng mehr als Tankard und Justice bekannt ist, reden wir weiter.Benefiz is aber schon mal gut.
WarriorPrincess schrieb:Also, war wohl der Schlauch nich richtig angeschlossen, zum Glück kein großer Schaden und zum Glück trocknet der Rest bei dem Wetter jez hoffentlich schnell durch...
Naja, hab denen beim MediaMarkt jez Feuer unterm Hintern gemacht, weil die'S gestern nich geschafft haben, dass heute morgen wer kommt, weil ich komischerweise nachm Festival aluter schmutziges Zeuch zum waschen hab... und ich will halt nich wieder Wasser anstellen, bevor nich sichergegangen is, dass das jez richtig fest is...
Naja, noch ma Glück im Unglück gehabt, war zum Glück nur nen Riesenschreck...
Tiara schrieb:na von dir hab ich das eh erwartet- warst du dieses jahr eigtl. nich? hab dich zumindest ned gesehn... wobei, ich war auch nur einen tag dort - wegen end of green und silence (und danach hab ich erfahren, dass n bekannter mit seiner band eingesprungen is, und es sein letzter gig mit der band war
)
Hayobai schrieb:Nö...ich war dieses Jahr net.....da war ich doch aufm Rock Hard.Und da werd ich nächstes Jahr wohl auch wieder hingehen. Aber ich glaub net daß sich die 2 Termine wieder überschneiden
![]()
ab Montag gehts los, meine erste ist Mittwoch, 7.9.Tiara schrieb:oh, wie lang geht die prüfungszeit denn?
also die bands der letzten jahre waren schon ok im großen und ganzen - wirklich große könnens sich halt ned leisten.
hab ich gsagt dass ich gegen die was hab?Hayobai schrieb:was hast den gegen Tankard???![]()
samma BIST du jetzt eigentlich in BA oder nicht?Tapio schrieb:Hm, die Reiter hab ich ja schon viel zu lang nicht mehr gesehen...Muss mal schaun, wies dann so aussieht...
Kate McGee schrieb:ab Montag gehts los, meine erste ist Mittwoch, 7.9.
letzte Prüfungen sind am Donnerstag bevor die neue Vorlesungszeit wieder losgeht.
dann drei Tage frei
dann gehts weiter.
Stundenplan? Keine Ahnung, den schau ich mir an sobald meine Prüfungen rum sindTiara schrieb:okay - da hab ich zeit, da kann ich daumen drücken
also.... ca. mitte oktober. okay...
naja, wirklich frei hab ich jetzt auch ned - ich kann mir die zeit wohl nur bisschen besser/freier einteilen als du, da ich meist keine festen termine hab... dafür hatteste aber in den letzten semestern fast keine prüfungen, oder? wär dir wohl lieber gewesen, i know...
stundenplan nächstes semester so vollgepackt?
Kate McGee schrieb:Stundenplan? Keine Ahnung, den schau ich mir an sobald meine Prüfungen rum sindkeine Zeit.......
Tiara schrieb:da ich keine lust hab, extra nen thread für sowas aufzumachen, widme ich meinen 25000. post einfach mal dem frankenthread![]()
dankePainOfSalvation schrieb:ach du liebe Sch...
Glückwunsch![]()