Wow, soviel Elan am frühen Morgen...arana schrieb:*gradFenstergeputzthat*
Etz kann mä sogar durch guggen!
![]()
Und des bei der Hitz! Respekt.WarriorPrincess schrieb:Wow, soviel Elan am frühen Morgen...
Ich bin immerhin scho quer durch BA geradelt zum MediaBlöd.... das reicht ...![]()
Jetzt muss ich aufräumen....
arana schrieb:*gradFenstergeputzthat*
Etz kann mä sogar durch guggen!
![]()
Soviel Hitz war da noch nich, bin ja scho kurz nach 10 los...arana schrieb:Und des bei der Hitz! Respekt.
Ja scho ... mir fällt ein, ich hab des Klofenster vergessen.
![]()
![]()
![]()
Na gut ... weiter geht's!
Dir auch viel Erfolg beim Aufräumen.
Ich war nich zum Spaß da!!!!Kate McGee schrieb:Mediamarkt hätt ich heut auch gern gemacht............
ABER MEIN BRUDER BESTELLT DIE CD JA MIT UND DESWEGEN DAUERTS NOCH MEHRERE TAGE![]()
wenns um Opeth geht is bei mir auch kein Spaß mehrWarriorPrincess schrieb:Ich war nich zum Spaß da!!!!
*ggg* Und das tolle is, ich trottel hab denen nich meine Handynummer sondern die Festnetznummer gegeben, also kann ich nichma einkaufen fahren...Kate McGee schrieb:wenns um Opeth geht is bei mir auch kein Spaß mehr
aber bei dir is das natürlich grad aweng was andres.
hmmm........die sollten dann irgendwann kommen oder wie?WarriorPrincess schrieb:*ggg* Und das tolle is, ich trottel hab denen nich meine Handynummer sondern die Festnetznummer gegeben, also kann ich nichma einkaufen fahren...![]()
jepp... IrgendwannKate McGee schrieb:hmmm........die sollten dann irgendwann kommen oder wie?
Waschmaschinen![]()
*gerade unweigerlich an die Calgon-Werbung denken muss*WarriorPrincess schrieb:jepp... Irgendwann
Naja, hoffentlich is dann alles paletti...
Ich tät scho zu dir kommen, aber net zum Fenster putzen.FOREVER_MA schrieb:Hach - dann kannste mal zu mir auch kommen, ja !!![]()
Dabei muss man die 3 Tage Sommer doch etz ausnutzen.WarriorPrincess schrieb:Soviel Hitz war da noch nich, bin ja scho kurz nach 10 los...
*grml*
Und nu kann ich bei dem schönen Wetter inner Wohnung hocken, und auf den MediaMarkt Fritzen warten, statt schwimmen zu gehn...
solln wohl mehr als 3 Tage hitze werden, allerdings ab Freitag mit gewittern...arana schrieb:Dabei muss man die 3 Tage Sommer doch etz ausnutzen.
Blöd.