Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:GUt ncdht Frangg,....ich geh jetz mal in die Heisa...bgi weng angeheitert...bissle Kerwa....bisslle.Schnaops...![]()
![]()
![]()
jetzt ist des volle stück hier ja auch noch

Hex schrieb:GUt ncdht Frangg,....ich geh jetz mal in die Heisa...bgi weng angeheitert...bissle Kerwa....bisslle.Schnaops...![]()
![]()
![]()
*hayoindieDSeitejnkuff*Hayobai schrieb:jetzt ist des volle stück hier ja auch noch![]()
Tiara schrieb:danke für die unterstützung herr nachbar!irgendwie sehen wir uns ja gar nich mehr
![]()
wacken, taubertal, summerbreeze - ansonsten nich viel...Hayobai schrieb:ja....irgendwie garnimmer
wo treibst dich denn a rum??
das sagt man - ähhhhh - im Verpackungsland.Tiara schrieb:jepp!![]()
*lol* das is mir auch neuwo sagt man denn sowas?
der Hayo hat a D-Saite?Hex schrieb:*hayoindieDSeitejnkuff*![]()
![]()
Danke! Ich werd schon erster von hinten wedenarana schrieb:Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
ich glaub des wird jetzt donnerstag. Tapio ist erst am Mittwoch wieder in BAKate McGee schrieb:lol......
Ja, also, liebe Bamberger usw. Ich bin dann dienstag abend da für Kino und so. Macht ihr aweil was aus.![]()
Na gut zu wissen. Hab natürlich meine Lerngruppe jetzt auf Mittwoch gelegt damit ich Dienstag abend.........ach scheiß drauf.Tomatentöter schrieb:ich glaub des wird jetzt donnerstag. Tapio ist erst am Mittwoch wieder in BA
Aber... aber... bin ich doch jez auch... ich nehm sogar Sprachunterricht auf Festivals... nur Pech, dass mir da betrunkene oberuntermittelfranken gleichzeitig was beibringen...Tiara schrieb:ich wollt nur mal schnell was schreiben, damit auch mal wieder n franke hier postet![]()
Wer brummelt da???Hex schrieb:Morng Franggn....*brummel*
Beides.....WarriorPrincess schrieb:Wer brummelt da???
DU oder dein Kopf???
*wink*Hex schrieb:Beides.....![]()
Muß zur Arbeit...Tschüß...bis später....*wink*