Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Die Hex kommt, sie nimmt mich ja mitHayobai schrieb:Kommst du jetzt aufs UFTG ???? Der Edi will ja am Samstag auch kommen![]()
Die Hex kommt, sie nimmt mich ja mitHayobai schrieb:Kommst du jetzt aufs UFTG ???? Der Edi will ja am Samstag auch kommen![]()
Ich komm sicher...dann lern ich den Edi ja mal kennen...Hayobai schrieb:Kommst du jetzt aufs UFTG ???? Der Edi will ja am Samstag auch kommen![]()
ich fühl mich scho total kräftig...........Hayobai schrieb:Dann musst halt a mal a paar Maß mehr stemm
Des gibt dann Keule in die Ärm![]()
herzlichen Glückwunsch.Hex schrieb:Ich komm sicher...dann lern ich den Edi ja mal kennen...![]()
Machs gut!Hex schrieb:Ich geh inne Heia...Nacht Franken! *wink*
Tomate, nur noch 3 Tage...*zappel*![]()
dark desire schrieb:@esco: ja stimmt aber hattest du so nen Havanna Club Hut? bestimmt oder - die gabs ja "schon" ab 10also wenn ja, dann hab ich dich ma gesehen aber von ganz weit weg nur
![]()
ESCOBAR schrieb:Jaha genau so einen hab ich![]()
![]()
@wapi: Genau DER Casi,es kann nur einen geben![]()
@Hex: 4:37 ?Hast wieder nich schlafen können ? *knuddel*
Respekt!Tomatentöter schrieb:
naja, ich bin ja mal gespannt wie des wird. Nachdem ich so gut wie kein Training bisher hatte............aber ich mach des eh nur aus Spass an der Freud. Und dafür steh ich sogar auch mitten in der Nacht auf.Hex schrieb:Respekt!
Mal sehn ob ichs einrichten kann....
Kate, ich hab übrigens in paar Sachen von Opeth reingehört...nich mein Fall, is mir zu....melodisch....und auch vom Gesang her....trotzdem Danke für den Tip....
![]()
Hmm, dann haste vielleicht die falschen Sachen erwischt bzw ich hab die falschen empfohlen. Da müssteste dann die alten CDs nehmen, das is noch etwas.......ursprünglicher.Hex schrieb:Kate, ich hab übrigens in paar Sachen von Opeth reingehört...nich mein Fall, is mir zu....melodisch....und auch vom Gesang her....trotzdem Danke für den Tip....
![]()
Noja, war glaub ich kreuz und quer....Kate McGee schrieb:Hmm, dann haste vielleicht die falschen Sachen erwischt bzw ich hab die falschen empfohlen. Da müssteste dann die alten CDs nehmen, das is noch etwas.......ursprünglicher.![]()