FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.316
158
Ich geh inne Heia...Nacht Franken! *wink*

Tomate, nur noch 3 Tage...*zappel* :D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
@esco: ja stimmt aber hattest du so nen Havanna Club Hut? bestimmt oder - die gabs ja "schon" ab 10 ;) also wenn ja, dann hab ich dich ma gesehen aber von ganz weit weg nur :confused:

Jaha genau so einen hab ich :D:D :cool: :)

@wapi: Genau DER Casi,es kann nur einen geben ;)

@Hex: 4:37 ? :eek: Hast wieder nich schlafen können ? *knuddel*

Hex

4 März 2004
247.472
67.316
158
ESCOBAR schrieb:
Jaha genau so einen hab ich :D:D :cool: :)

@wapi: Genau DER Casi,es kann nur einen geben ;)

@Hex: 4:37 ? :eek: Hast wieder nich schlafen können ? *knuddel*

Jo, ging wieder mal nich....

Freu mich scho auf Freitag... :)

Hex

4 März 2004
247.472
67.316
158
*FranggnthreadaufSeite1push*

Esco, schau fei des a Kartn kriegst, gell? Hab dir noch gsacht wart net so lang....ich will ans mit dir trinken....oder zwa..... :D

Hex

4 März 2004
247.472
67.316
158
Tomatentöter schrieb:
Amd, Franggn!

Hab grad das hier gemacht. Also wenn jemand am 11.9. noch nix vor hat, ich freu mich auf n paar Leute die mich anfeuern ;)

Alles Wissenswerte dazu gibts hier
Respekt!
Mal sehn ob ichs einrichten kann....

Kate, ich hab übrigens in paar Sachen von Opeth reingehört...nich mein Fall, is mir zu....melodisch :D ....und auch vom Gesang her....trotzdem Danke für den Tip.... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Respekt!
Mal sehn ob ichs einrichten kann....

Kate, ich hab übrigens in paar Sachen von Opeth reingehört...nich mein Fall, is mir zu....melodisch :D ....und auch vom Gesang her....trotzdem Danke für den Tip.... :)
naja, ich bin ja mal gespannt wie des wird. Nachdem ich so gut wie kein Training bisher hatte............aber ich mach des eh nur aus Spass an der Freud. Und dafür steh ich sogar auch mitten in der Nacht auf.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Hmm, dann haste vielleicht die falschen Sachen erwischt bzw ich hab die falschen empfohlen. Da müssteste dann die alten CDs nehmen, das is noch etwas.......ursprünglicher. :D

Hex

4 März 2004
247.472
67.316
158
Kate McGee schrieb:
Hmm, dann haste vielleicht die falschen Sachen erwischt bzw ich hab die falschen empfohlen. Da müssteste dann die alten CDs nehmen, das is noch etwas.......ursprünglicher. :D
Noja, war glaub ich kreuz und quer....
wart mal...
verschiedenes aus der: Blackwater Park, Damnation, Deliverance und Morning Rise....weiß jetz gar nich was davon wie alt is....
noja, war nich mein Fall....also, ich mein damit nich das die schlecht sind, oder so...das nich...aber ich würd mir jetz nix von denen zulegen.... :)