FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Noja, war glaub ich kreuz und quer....
wart mal...
verschiedenes aus der: Blackwater Park, Damnation, Deliverance und Morning Rise....weiß jetz gar nich was davon wie alt is....
noja, war nich mein Fall....also, ich mein damit nich das die schlecht sind, oder so...das nich...aber ich würd mir jetz nix von denen zulegen.... :)
davon is jetzt die Morningrise am ältesten...kann gar net genau sagen wie alt, weil ich nur ne Sonderausgabe davon hab, wo dann Copyright 2003 draufsteht :rolleyes:
könnte so......warte......Blackwater war 2001 denk ich........könnte 1996 rum sein oder 1997, die Morningrise. 1997 glaub ich fast.
Naja, jedermanns Sache isses scho net. :D kann man leider net leugnen.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*frankenthreadauskram*

So, ich kann jez ganz viel (oder auch nich) Fränkisch....
Werd demnächst nur noch Brödla kaufen und keine BRötchen mehr :D :D

Festivals mit Sprachkurs inklusive sin toll!!!

Wegen Kino schau ich nochma, scratch muss evtl wegen Whg suchen nach München und da würd ich ihn begleiten... Aber wenn wir grad nix vorhaben, würd ich sagen simma dabei...

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
*frankenthreadauskram*

Wegen Kino schau ich nochma, scratch muss evtl wegen Whg suchen nach München und da würd ich ihn begleiten... Aber wenn wir grad nix vorhaben, würd ich sagen simma dabei...
*WaPiindenMuensterthreadzerr*

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
davon is jetzt die Morningrise am ältesten...kann gar net genau sagen wie alt, weil ich nur ne Sonderausgabe davon hab, wo dann Copyright 2003 draufsteht :rolleyes:
könnte so......warte......Blackwater war 2001 denk ich........könnte 1996 rum sein oder 1997, die Morningrise. 1997 glaub ich fast.
Naja, jedermanns Sache isses scho net. :D kann man leider net leugnen.
Ich fuehle mich auch oft und besondersheute wie ein MorningGreis... *kopfaua*

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
WarriorPrincess schrieb:
*frankenthreadauskram*

:D :D :D
Supi!