Kate McGee
W:O:A Metalgod
tatsächlich? Hmm...Tomatentöter schrieb:Das haben alle gerufen

aber das mit der Kommerzbank is besser.

tatsächlich? Hmm...Tomatentöter schrieb:Das haben alle gerufen
oder wahlweise auch Frangng...WarriorPrincess schrieb:MOin Franken/ Franggn.... Richtig????
Joah, denk ich mal...Kate McGee schrieb:oder wahlweise auch Frangng...
*seufz* von mir aus kannste statt Franken auch Hinterindien sagen, aber halt bloß net Bayern.
Ui, dann darfste jetzt in Bayern wählen, hm?![]()
50? Na ob ich 50 am Stück pack weiß ich net, aber sowas hatte ich eh noch vor heute. *versucht etwas mehr Kraft in den Armen zu bekommen und so*Hex schrieb:Guten Morgen ihr Luschen!!!
*Fensteraufreiß*
Marsch! Raus aus den Federn!
Und alle machen jetzt 50 Liegestütze!!!*brüll*
![]()
Ne, des paßt scho...das wird auch heut abend nix....ich hab kein Auto, is in der Werkstatt....Kate McGee schrieb:50? Na ob ich 50 am Stück pack weiß ich net, aber sowas hatte ich eh noch vor heute. *versucht etwas mehr Kraft in den Armen zu bekommen und so*
Du Hex, ich weiß immernoch net wegen Kino heut abend. Hab gestern net so viel geschafft wie geplant gewesen wär; das muss ich irgendwie reinholen.
Na dann geh mer halt dann alle zam rein, dann is Tapio auch wieder da, dann mach mer des alles in einem Aufwasch.Hex schrieb:Ne, des paßt scho...das wird auch heut abend nix....ich hab kein Auto, is in der Werkstatt....
nach dem UftG könnt mer reingehen...
Erstens bin ich scho lange auf und außerdem:Hex schrieb:Guten Morgen ihr Luschen!!!
*Fensteraufreiß*
![]()
Hex schrieb:Guten Morgen ihr Luschen!!!
*Fensteraufreiß*
![]()
Tomatentöter schrieb:Ja, das kommt hin.
Nach dem Auftritt hat der neben mir nach ner Setlist gefragt. Der Secu-Mann hat dann geschaut obs eine gibt, aber sie hatten keine. Er meinte dann: Tut mir leid, aber es gibt keine. Aber die 5 Lieder haben die sich bestimmt so merken können.
Und der Spruch "other Bands play, Opeth kills" war geil!
Nich wenn du bei der Luftwaffe bist!WarriorPrincess schrieb:Erstens bin ich scho lange auf und außerdem:
Darf ich nich leiber zur Tür raus??? Ich wohn im ersten Stock...
Ich bin doch Geheimagentin *pssssssssssssssssssssst*TALKHEAVY schrieb:Nich wenn du bei der Luftwaffe bist!