FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
*dafürbin*
ALso, ich bin ab Montag mittag wieder in BA und erst ab DOnnerstag wieder unterwegs, weil UFTG :D
Ich bin die komplette Woche nicht da, weil buddeln.;) Ich werd wohl in der Woche nach dem UftG noch mal reingehen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ich bin die komplette Woche nicht da, weil buddeln.;) Ich werd wohl in der Woche nach dem UftG noch mal reingehen.
HEhe, ich werd wohl auch ein wenig buddeln, und zwar in meinen Klamotten um da Ordnung reinzukreigen, obwohl'S bisher eigetnlich scho recht gut aussieht, dafür , dass ich mehr oder weniger grad erst eingezogen bin.... Auch wenn Vorhänge fehlen, sodass KAte geblendet wird :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
HEhe, ich werd wohl auch ein wenig buddeln, und zwar in meinen Klamotten um da Ordnung reinzukreigen, obwohl'S bisher eigetnlich scho recht gut aussieht, dafür , dass ich mehr oder weniger grad erst eingezogen bin.... Auch wenn Vorhänge fehlen, sodass KAte geblendet wird :D
Auch gut, ich werd wieder in nem nassen Loch in nem sächsischen Wald hocken und Bodenschichten abschaben.:D

Hier siehts im Augenblick katastrophal aus, aber so langsam gehts vorwärts... hab immerhin jetzt mein Regal gebaut und werd heut noch aweng was tun.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Auch gut, ich werd wieder in nem nassen Loch in nem sächsischen Wald hocken und Bodenschichten abschaben.:D

Hier siehts im Augenblick katastrophal aus, aber so langsam gehts vorwärts... hab immerhin jetzt mein Regal gebaut und werd heut noch aweng was tun.

*ggg* Ich glaub, bei mir sieht'S jez scho fast ordentlicher aus, als bei dir :D
Und ab MOntag hab ich dann hoffebntlich auch nen funktionstüchtigen HErd....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Ich glaub, bei mir sieht'S jez scho fast ordentlicher aus, als bei dir :D
Und ab MOntag hab ich dann hoffebntlich auch nen funktionstüchtigen HErd....
*sichhierumschau* Ich vermute fast, da hast du Recht.:D

Oh ja, sowas ist wichtig.:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.432
67.278
158
Tach Franken....also dann gehn wir nächste Woche nach dem UftG rein in Sin City...ok? Ich bin dabei...ins Odeon dann, nech?

Liste: :D :D :D
Hex
Tapio
Kate
Wapi

Wer noch? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
MIt zwei Programmkinos also keine schlehte Chance, dass wir nächstes Frühjahr dann evtl diese Wackendoku sehen können !?!?! :D
Es gibt ne Wackendoku? :eek:

Die Chance ist auf jeden Fall recht hoch, hier wird so ziemlich jeder Film gezeigt.;)