Ich bin die komplette Woche nicht da, weil buddeln.WarriorPrincess schrieb:*dafürbin*
ALso, ich bin ab Montag mittag wieder in BA und erst ab DOnnerstag wieder unterwegs, weil UFTG![]()

Ich bin die komplette Woche nicht da, weil buddeln.WarriorPrincess schrieb:*dafürbin*
ALso, ich bin ab Montag mittag wieder in BA und erst ab DOnnerstag wieder unterwegs, weil UFTG![]()
HEhe, ich werd wohl auch ein wenig buddeln, und zwar in meinen Klamotten um da Ordnung reinzukreigen, obwohl'S bisher eigetnlich scho recht gut aussieht, dafür , dass ich mehr oder weniger grad erst eingezogen bin.... Auch wenn Vorhänge fehlen, sodass KAte geblendet wirdTapio schrieb:Ich bin die komplette Woche nicht da, weil buddeln.Ich werd wohl in der Woche nach dem UftG noch mal reingehen.
Auch gut, ich werd wieder in nem nassen Loch in nem sächsischen Wald hocken und Bodenschichten abschaben.WarriorPrincess schrieb:HEhe, ich werd wohl auch ein wenig buddeln, und zwar in meinen Klamotten um da Ordnung reinzukreigen, obwohl'S bisher eigetnlich scho recht gut aussieht, dafür , dass ich mehr oder weniger grad erst eingezogen bin.... Auch wenn Vorhänge fehlen, sodass KAte geblendet wird![]()
Tapio schrieb:Auch gut, ich werd wieder in nem nassen Loch in nem sächsischen Wald hocken und Bodenschichten abschaben.
Hier siehts im Augenblick katastrophal aus, aber so langsam gehts vorwärts... hab immerhin jetzt mein Regal gebaut und werd heut noch aweng was tun.
*sichhierumschau* Ich vermute fast, da hast du Recht.WarriorPrincess schrieb:*ggg* Ich glaub, bei mir sieht'S jez scho fast ordentlicher aus, als bei dir
Und ab MOntag hab ich dann hoffebntlich auch nen funktionstüchtigen HErd....
scratch dann hoffentlich auchHex schrieb:Tach Franken....also dann gehn wir nächste Woche nach dem UftG rein in Sin City...ok? Ich bin dabei...ins Odeon dann, nech?
Liste:![]()
![]()
![]()
Hex
Tapio
Kate
Wapi
Wer noch?![]()
Jep, genau das.WarriorPrincess schrieb:Wo issen's Odeon???
Is das das da wo Tapio wohnt die Straße zum Bhf rauf???
Yeah cool, ich lern immer mehrTapio schrieb:Jep, genau das.![]()
Und dann gibts noch das zweite Programmkino, das Lichtspiel. Das ist von mir aus einfach 400 Meter die Straße runter.WarriorPrincess schrieb:Yeah cool, ich lern immer mehr*freu*
MIt zwei Programmkinos also keine schlehte Chance, dass wir nächstes Frühjahr dann evtl diese Wackendoku sehen können !?!?!Tapio schrieb:Und dann gibts noch das zweite Programmkino, das Lichtspiel. Das ist von mir aus einfach 400 Meter die Straße runter.![]()
Es gibt ne Wackendoku?WarriorPrincess schrieb:MIt zwei Programmkinos also keine schlehte Chance, dass wir nächstes Frühjahr dann evtl diese Wackendoku sehen können !?!?!![]()
JA, bgab's doch irgendwann den Thread zu, halt dass so ne JApanerin das toll fand, die Extreme "Kuhdorf - MEtlerpilgerstätte", und nu gibbet da ne Doku über das Dorf vor - während - nach wacken oder so halt...Tapio schrieb:Es gibt ne Wackendoku?![]()
Die Chance ist auf jeden Fall recht hoch, hier wird so ziemlich jeder Film gezeigt.![]()