FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
ok danke werd mir die site mal anschauen...aber nich an diesem PC hier :rolleyes:...was ne lahme mühle :rolleyes:
oh fährst nochmal weg? *beneid* obwohl an dem datum könnt bei mir der stress auch schon vorbei sein...wenn ich das halt schon wüsste!

heut nacht im radio kam die ganze zeit dass sich heute der regen "von unterfranken ausgehend über den ganzen Freistaat ausdehnt" :rolleyes: also hier regnets schon seit heut füh :(
naja, den rest-franken trotzdem noch nen schönen tag + feiertag morgen :)

ich meld mich morgen, ich muss etz weg :confused: hab grad nen anruf bekommen, dass angeblich die hosen heut noch in rothenburg spielen, und da ich gestern farin urlaub verpasst hab... :rolleyes:

argh, wo is mein bändchen? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.267
158
:eek: :eek: :eek:
Ich bin drin! Ich bin drin!

Das ist ja unglaublich! Geht der jetz wieder?
Ich weiß nich...*mißtrauischguckt*

Schnell die Gelegenheit ergreifen...
*imThreadrumhetz*

*alleknuddeltundwuschelt*

Hallo ihr Lieben, ich grüße euch.... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Ich bin drin! Ich bin drin!

Das ist ja unglaublich! Geht der jetz wieder?
Ich weiß nich...*mißtrauischguckt*

Schnell die Gelegenheit ergreifen...
*imThreadrumhetz*

*alleknuddeltundwuschelt*

Hallo ihr Lieben, ich grüße euch.... :D
Hallo Hex! :)

Freu mich das du endlich wieder reinkommst :)

*reknuddel*

Hex

4 März 2004
247.414
67.267
158
Tomatentöter schrieb:
Hallo Hex! :)

Freu mich das du endlich wieder reinkommst :)

*reknuddel*
Ja, ich freu mich auch...ich trau mich gar nimmer raus jetz, weil ich sonst wahrscheinlich wieder nimmer reinkomm.... :D :D :D

Hach wat is das schön wieder in der fränkischen Heimat zu sein.... :D

Ich wollt ja des mit der Weinsäschen eigentlich hier rein schreiben, aber da ging nix..also mußt ich deswegen nen Thread aufmachen..ich plan das halt gerne schon immer weit im voraus, damit sich alle drauf einstellen können... :)

Hex

4 März 2004
247.414
67.267
158
Kate McGee schrieb:
*sich knuddeln und wuscheln lässt und das ganze zurückknuddelundwuschelt*
Fein! Das tut gut! :D :)
Kate, ich muß mich mal noch mit meim Männe besprechen...evtl kann ich die Weinsäschen dann in die zweite Oktoberhälfte legen... :)

*sichimThreadumguckt*

Aber viel hat sich hier nich getan...war ja recht ruhig die letzte Zeit...lag wahrscheinlich an dem Gezicke vom Forum, oder? :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Kate, ich muß mich mal noch mit meim Männe besprechen...evtl kann ich die Weinsäschen dann in die zweite Oktoberhälfte legen... :)

*sichimThreadumguckt*

Aber viel hat sich hier nich getan...war ja recht ruhig die letzte Zeit...lag wahrscheinlich an dem Gezicke vom Forum, oder? :)
Ich hab eigentlich nur nachgelesen und n paarmal meinen Senf dazugegeben, zu mehr hatte ich bei dem gezicke keine Lust

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:

*sichimThreadumguckt*

ja, schau halt mal. Wenns klappt is gut, wenn net, dann schau mer halt. :) vielleicht gehts auch so. (Wär zwischen der ganzen Lernerei auch net verkehrt wenn ich an Abend rauskomm.)

Nee, viel war net los. Also die letzte Woche wars auf jeden Fall wegen der Zickerei, ja.

Hex

4 März 2004
247.414
67.267
158
hmmm...ich bin ja gespannt ob ich morgen auch wieder reinkomm! Das ist ja wie ein Krimi! :D :D :D

Hex

4 März 2004
247.414
67.267
158
Oder so wie Lose ziehen!
"Sie haben den Hauptgewinn und dürfen sich nun in den Frankenthread begeben!"

:D :D :D

Hex

4 März 2004
247.414
67.267
158
Ich war jetz mal draußen und bin schon wieder drin! *begeistertindieHändeklatsch*
Na, wenn das jetz immer so funzt, wär ich froh! :)