Kate McGee
W:O:A Metalgod
oh - er geht ja doch nochmal wieder. Naja, gut zu wissen dass er net total tot ist.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
bei mir ging er etz gleich - aber heut kam ich den ganzen tag über nie rein, wenn ichs versucht habTomatentöter schrieb:Amd, Franggn!
also jetzt hab ich wieder ewig gebraucht um reinzukommen.........
wo biste denn gewesen?dark desire schrieb:ok danke werd mir die site mal anschauen...aber nich an diesem PC hier...was ne lahme mühle
![]()
oh fährst nochmal weg? *beneid* obwohl an dem datum könnt bei mir der stress auch schon vorbei sein...wenn ich das halt schon wüsste!
heut nacht im radio kam die ganze zeit dass sich heute der regen "von unterfranken ausgehend über den ganzen Freistaat ausdehnt"also hier regnets schon seit heut füh
![]()
naja, den rest-franken trotzdem noch nen schönen tag + feiertag morgen![]()
der eine PC hier is immer so lahm leider aber in der not...Tiara schrieb:wo biste denn gewesen?![]()
naja, ich denk mir fällt im oktober mal wieder die decke aufn kopf und ich muss nochmal raus hier... und vorher komm ich nich dazu. werd etz aber auch nix planen oder so, ich denk ich setz mich am mi. einfach ins auto/zug/flugzeug und schau mal wo's mich hinverschlägt.. irgendne stadt angucken oder so - wirklich viel zeit hab ich ja nich, da die uni da schon wieder angefangen hat *g* - ich tendier ja zu paris, hab aber grad weder lust noch zeit da groß drüber nachzudenken...
also am wochenende wirds schön, ich fahr etz nämlich doch aufs summerbreeze (lange geschichte, erzähl ich dir n andermal - will das hier ned so öffentlich ausquatschen)
hosen ham natürlich ned gespielt, hab ich halt nightwish (zum glück für lange zeit zum letzten mal *gggg*) und die schröders (die helden meiner jugend) angeguckt - hat mich ja nix gekostet
am freitag schon umsonst zu oomph und bad religion... ~dumdidum~
machst du denn noch so in den "ferien"?
ich bin eigentlich bis zum ende schon wieder verplant, echt furchtbar...![]()