FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
ok danke werd mir die site mal anschauen...aber nich an diesem PC hier :rolleyes:...was ne lahme mühle :rolleyes:
oh fährst nochmal weg? *beneid* obwohl an dem datum könnt bei mir der stress auch schon vorbei sein...wenn ich das halt schon wüsste!

heut nacht im radio kam die ganze zeit dass sich heute der regen "von unterfranken ausgehend über den ganzen Freistaat ausdehnt" :rolleyes: also hier regnets schon seit heut füh :(
naja, den rest-franken trotzdem noch nen schönen tag + feiertag morgen :)
wo biste denn gewesen? :confused:
naja, ich denk mir fällt im oktober mal wieder die decke aufn kopf und ich muss nochmal raus hier... und vorher komm ich nich dazu. werd etz aber auch nix planen oder so, ich denk ich setz mich am mi. einfach ins auto/zug/flugzeug und schau mal wo's mich hinverschlägt.. irgendne stadt angucken oder so - wirklich viel zeit hab ich ja nich, da die uni da schon wieder angefangen hat *g* - ich tendier ja zu paris, hab aber grad weder lust noch zeit da groß drüber nachzudenken...

also am wochenende wirds schön, ich fahr etz nämlich doch aufs summerbreeze (lange geschichte, erzähl ich dir n andermal - will das hier ned so öffentlich ausquatschen ;) )
hosen ham natürlich ned gespielt, hab ich halt nightwish (zum glück für lange zeit zum letzten mal *gggg*) und die schröders (die helden meiner jugend :D) angeguckt - hat mich ja nix gekostet :D:D am freitag schon umsonst zu oomph und bad religion... ~dumdidum~ ;):D

machst du denn noch so in den "ferien"? :)
ich bin eigentlich bis zum ende schon wieder verplant, echt furchtbar... :rolleyes:

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
???

hilfe irgendwie geht hier doch gar nix mehr?! also ich mein erst kann ich mich ewig nit anmelden und dann doch wieder und dann funzt der thread nit :confused: komisch...
trotzdem erst mal nen schönen tag franken :)!
Tiara schrieb:
wo biste denn gewesen? :confused:
naja, ich denk mir fällt im oktober mal wieder die decke aufn kopf und ich muss nochmal raus hier... und vorher komm ich nich dazu. werd etz aber auch nix planen oder so, ich denk ich setz mich am mi. einfach ins auto/zug/flugzeug und schau mal wo's mich hinverschlägt.. irgendne stadt angucken oder so - wirklich viel zeit hab ich ja nich, da die uni da schon wieder angefangen hat *g* - ich tendier ja zu paris, hab aber grad weder lust noch zeit da groß drüber nachzudenken...

also am wochenende wirds schön, ich fahr etz nämlich doch aufs summerbreeze (lange geschichte, erzähl ich dir n andermal - will das hier ned so öffentlich ausquatschen ;) )
hosen ham natürlich ned gespielt, hab ich halt nightwish (zum glück für lange zeit zum letzten mal *gggg*) und die schröders (die helden meiner jugend :D) angeguckt - hat mich ja nix gekostet :D:D am freitag schon umsonst zu oomph und bad religion... ~dumdidum~ ;):D

machst du denn noch so in den "ferien"? :)
ich bin eigentlich bis zum ende schon wieder verplant, echt furchtbar... :rolleyes:
der eine PC hier is immer so lahm leider aber in der not... ;)
das is ja ein guter "wegfahrplan" ;)
aber zeit hab ich ja überhaupt gar nich :( ach ja wann fängt die uni nochmal wieder an?

aufs taubertal wollten sonntag auch noch welche fahrn aber nachdem wir erst so spät vom partysan zurück waren hatt ich da kein bock mehr...
fands da aber voll schö eigentlich als ich vor jahren mal dort war :)

summerbreeze? mhm, sollt mich ja eigntlich auch dafür überreden lassen aber hab noch überhaupt kei lust...na ja mal sehen :rolleyes:

schlecht mich zu fragen was ich in den "ferien" vorhab :( lernen, lernen, lernen. hab aber grad so was von kei lust mehr :( :mad:

dann mal dir viel spaß :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.267
158
Wenn ich hier schonmal reinkomm, nutz ich das gleich....obwohl ja hier nimmer viel los is....

Morng Franggn!

Also, Termin für die Weinsäschen steht fest, gibt nen Thread dazu....
bitte nachschauen und eintragen...Danke!
Wer´s noch nicht weiß, ihr seid herzlich eingeladen....
würd mich freuen wenn was zammgeht..... :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.267
158
Tatsächlich, die ham was umgestellt...komm wieder rein! *freu*