FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
MOin alle!!!
*hihi* Franken is lustig, da gibbet Dörfer, die heißen ganz ähnlich aber liegen total wqeit auseinander..,. und ne fränkischen Frosch hab ich auch scho überfahren sagt scratch :(
Immerhoin war's kein Igel... Was schaun die Viecher auch nich nach links und rechts... :mad:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
MOin alle!!!
*hihi* Franken is lustig, da gibbet Dörfer, die heißen ganz ähnlich aber liegen total wqeit auseinander..,. und ne fränkischen Frosch hab ich auch scho überfahren sagt scratch :(
Immerhoin war's kein Igel... Was schaun die Viecher auch nich nach links und rechts... :mad:
Moin WaPi na alles köar ? :)

Hihi ja solche Käffer gibbet wohl :cool:

Mörderin :eek: Ach was,da gibts auch so selbstgefährdete Grünmänner,die wochenlang in nem dunklen Loch sitzen und sich fragen,wieso das ganze überhaupt noch,und dann irgendwann einfach vors Auto springen ...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Moin WaPi na alles köar ? :)

Hihi ja solche Käffer gibbet wohl :cool:

Mörderin :eek: Ach was,da gibts auch so selbstgefährdete Grünmänner,die wochenlang in nem dunklen Loch sitzen und sich fragen,wieso das ganze überhaupt noch,und dann irgendwann einfach vors Auto springen ...
*hehe, vor allem, dacht ich hinterher, ich wär völlig falsch und wir warn völlig richtig... Naja, mein Töff braucht eh noch ein wenig ZEit, muss sich von MS= flach auf hier, nämlich bergiger wieder umstellen... sowas kennt mein Joeytöff nur noch aus alten Tagen im Sauerland...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
MOin alle!!!

Huhu Wapi :)

Und wie gefällts dir bis jetzt in Franken???

Des kann aber auch teilweise ganz schön zur Plage werden mit den scheiß Fröschen oder Kröten. Vor allem im Frühjahr wenn die dann zum ficken in die Flüsse gehen ;):D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*hehe, vor allem, dacht ich hinterher, ich wär völlig falsch und wir warn völlig richtig... Naja, mein Töff braucht eh noch ein wenig ZEit, muss sich von MS= flach auf hier, nämlich bergiger wieder umstellen... sowas kennt mein Joeytöff nur noch aus alten Tagen im Sauerland...

des stimmt...hier wird sich dein Autochen wohl noch a bissle umstellen müssen ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
MOin alle!!!
Frösche sind ja auch doof *auf Biorot verweist* :D

es gibt auch Milliarden von Käffern namens Neuses. In einem wohn ich.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hallo allerseits! :)

Hat einer ne Ahnung, ob heut Abend irgendwo was los ist? Hab eigentlich keinen Bock, den Abend allein daheim zu verbringen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Hallo allerseits! :)

Hat einer ne Ahnung, ob heut Abend irgendwo was los ist? Hab eigentlich keinen Bock, den Abend allein daheim zu verbringen.
irgendwo is bestimmt irgendwas los. :p
wär ich net in KC hätt ich gsagt ich schau amal vorbei, aber so... :confused:

ach naja, ich muss eh weiterlernen.......*beinahe Frühstück aufs Sozialpsychologiebuch kotz* :mad: :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
irgendwo is bestimmt irgendwas los. :p
wär ich net in KC hätt ich gsagt ich schau amal vorbei, aber so... :confused:

ach naja, ich muss eh weiterlernen.......*beinahe Frühstück aufs Sozialpsychologiebuch kotz* :mad: :rolleyes:
Vermutlich, ja.;)
Ne, lern du mal schön!:p
Kate McGee schrieb:
im Live-Club is heute 30+ Party :D :D :D
knapp daneben
Okay, vielleicht nicht ganz das Richtige...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Sean Slattery

Adresse: Obere Sandstr.18
Veranstalter: Blues Bar
Sean spielt Irish Folk und Celtic Soul, gewürzt mit einer guten Prise Dylan und Beatles. Wenn man seine gefühlvollen Lieder hört und die Augen schließt, glaubt man sich manchmal in die sanft geschwungene Hügellandschaft Irlands versetzt.

Hm, das wäre im Zweifelsfall ne Alternative...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Sean Slattery

Adresse: Obere Sandstr.18
Veranstalter: Blues Bar
Sean spielt Irish Folk und Celtic Soul, gewürzt mit einer guten Prise Dylan und Beatles. Wenn man seine gefühlvollen Lieder hört und die Augen schließt, glaubt man sich manchmal in die sanft geschwungene Hügellandschaft Irlands versetzt.

Hm, das wäre im Zweifelsfall ne Alternative...
war auch grad auf liveclub.de......aber so richtig hat mich das net vom Hocker gerissen, insofern.....

An dem Abend wo die Vohwinkel im COE liest, ist netterweise ein Fiddler's Green-Konzert im Liveclub.............:rolleyes: