FOREVER_MA schrieb:*dummdidumm*
Pah .. wacken .. da muss mer ned noh![]()
*mitMa abklatsch+knuddel*

Hey wie gehts dir,warst ja ne zeitlang net hier,U***** ?
FOREVER_MA schrieb:*dummdidumm*
Pah .. wacken .. da muss mer ned noh![]()
Ich weiss net,ich weiss netHex schrieb:*Escoknuddel*
Geh zu, mei Lieblingsfranke...laß den Kopf net häng..des wird scho wieder...![]()
ESCOBAR schrieb:*mitMa abklatsch+knuddel*
Hey wie gehts dir,warst ja ne zeitlang net hier,U***** ?
Ohje, so genervt von den Forumlern aufm BYH ?FOREVER_MA schrieb:Hmm .... alles senkrecht würd ich sagen ... Yep - ich hatte erst mal nach dem BYH keinen Bock auf Posten ... dann habbich mich 10 Tage im Piemont rumgetrieben ... und außerdem momentan ziemlich viel RL um die Backen ...
*reknuddel*
danke!dark desire schrieb:@Tiara: ganz viel Spaß in Wacken und grüß mir sentenced![]()
wenn die andern verrückt genug sind schau ich evtl am samstag auch mal vorbei
![]()
![]()
![]()
mhm, oder sind alle wackenfahrer eh scho weg?! egal, trotzdem viel spaß!
was is denn außer wacken hier im frankenland so geboten? außer die FeWo bei uns![]()
Tomatentöter schrieb:Sers, Franggn!
So letzte Prüfung hab ich hinter mir und auch bestanden, jetzt kann Wacken kommen!![]()
Sag mal, weisst du den Weg zu crimson? Ich find des nämlich nimmerLinda schrieb:na glückwunsch, bei mir hat ja auch alles geklappt![]()
![]()
Tiara schrieb:danke!werd ich machen
das wär natürlich auch saucool - meine handynummer haste ja, dann sagst auf jeden fall bescheid!!!!
geht eigentlich wer aufs sundown? rage, equilibirum, disbelief, ektomorf und zeugs spielen da für 15€ oder so?
wünsch dir ne schöne woche und evtl. dann bis samstag![]()
dark desire schrieb:@POS: auch von mir noch gute besserung weiß gut wie sowas is mit antibiotika wegfahren...so ging mir auffer abi-fahrt, aber am 1. tag langsamer gemacht und dann geht das ganz gut![]()
[/SIZE]![]()
Tomatentöter schrieb:Sag mal, weisst du den Weg zu crimson? Ich find des nämlich nimmer
Weisst du die Straße? Dann geb ichs in Routenplaner ein. Ansonsten frag ich sie halt.Linda schrieb:hat sie dir keine wegbeschreibung geschrieben ?? ich weiß es nämli auch erst ab dem kinderladen das haus dann daneben![]()
Tomatentöter schrieb:Weisst du die Straße? Dann geb ichs in Routenplaner ein. Ansonsten frag ich sie halt.
OK, danke!Linda schrieb:nee weiß ich net, aber ich hab sie grad über icq nochmal gebeten dir ne wegbeschreibung zu schicken