FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
*mitMa abklatsch+knuddel* :)

Hey wie gehts dir,warst ja ne zeitlang net hier,U***** ?

Hmm .... alles senkrecht würd ich sagen ... Yep - ich hatte erst mal nach dem BYH keinen Bock auf Posten ... dann habbich mich 10 Tage im Piemont rumgetrieben ... und außerdem momentan ziemlich viel RL um die Backen ... ;)

*reknuddel*

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hmm .... alles senkrecht würd ich sagen ... Yep - ich hatte erst mal nach dem BYH keinen Bock auf Posten ... dann habbich mich 10 Tage im Piemont rumgetrieben ... und außerdem momentan ziemlich viel RL um die Backen ... ;)

*reknuddel*
Ohje, so genervt von den Forumlern aufm BYH ? :D
Piemont,was gibts da ?

RL kann scho nerven,ja :)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
abend!
so auch endlich mal wieder online :rolleyes: soviel zum thema auskommen ohne internet...
@Hex: megaherz ham mir auch nit gefallen waren irgendwie fad fand ich. wir waren trotz allem noch bis zum ende und ham uns noch die "heavy metal allstars" angeschaut *lol* Weberknecht singt im duo mit dem Sänger von Crematory (Felix!?) Slowly We Rot...war schon noch lustig irgendwie.

@POS: auch von mir noch gute besserung weiß gut wie sowas is mit antibiotika wegfahren...so ging mir auffer abi-fahrt, aber am 1. tag langsamer gemacht und dann geht das ganz gut :)

@Tiara: ganz viel Spaß in Wacken und grüß mir sentenced ;) :D wenn die andern verrückt genug sind schau ich evtl am samstag auch mal vorbei :rolleyes: :rolleyes: :cool:

mhm, oder sind alle wackenfahrer eh scho weg?! egal, trotzdem viel spaß!
was is denn außer wacken hier im frankenland so geboten? außer die FeWo bei uns :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
@Tiara: ganz viel Spaß in Wacken und grüß mir sentenced ;) :D wenn die andern verrückt genug sind schau ich evtl am samstag auch mal vorbei :rolleyes: :rolleyes: :cool:

mhm, oder sind alle wackenfahrer eh scho weg?! egal, trotzdem viel spaß!
was is denn außer wacken hier im frankenland so geboten? außer die FeWo bei uns :rolleyes:
danke! :) werd ich machen :D das wär natürlich auch saucool - meine handynummer haste ja, dann sagst auf jeden fall bescheid!!!!

geht eigentlich wer aufs sundown? rage, equilibirum, disbelief, ektomorf und zeugs spielen da für 15€ oder so?
wünsch dir ne schöne woche und evtl. dann bis samstag ;):D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
danke! :) werd ich machen :D das wär natürlich auch saucool - meine handynummer haste ja, dann sagst auf jeden fall bescheid!!!!

geht eigentlich wer aufs sundown? rage, equilibirum, disbelief, ektomorf und zeugs spielen da für 15€ oder so?
wünsch dir ne schöne woche und evtl. dann bis samstag ;):D

ähm, wie wo was wann warum??? Rage is ja immer gut :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
dark desire schrieb:
@POS: auch von mir noch gute besserung weiß gut wie sowas is mit antibiotika wegfahren...so ging mir auffer abi-fahrt, aber am 1. tag langsamer gemacht und dann geht das ganz gut :)
[/SIZE] :rolleyes:

Danke! :)
so langsam wird Tiaras Zauberstab überflüssig :D

naja, ich werd auch nur langsamer machen, oder es zumindest versuchen. Immerhin steht bei den Tabletten nix von wegen Alkohol ... die werden nämlich über die Nieren abgebaut und nicht über die Leber :D :D Wenigstens etwas :rolleyes:

Also falls Du nicht noch nach Wacken einfällst, schöne Woche noch!!