FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
seeeeehr gute Idee - bin ich auch dafür!!!

aber nich mit mir motzen, wenns nich ganz klappt :D

PainOfSalvation schrieb:
ich würde die ganze Strecke allein nicht überleben...

naja, ich bin schon weite strecken allein gefahren, is halt bissel langweilig, v.a. wenn der cd-player sich überhitzt und nix mehr abspielt - oder damals nach wien bin ich auch die ganze strecke selber gefahren, das geht schon mal... aber muss ja nich sein. is lustiger so...

und mit dieser schönen postzahl verabschied ich mich für heute...
weiß ned, ob ich morgen dazu komm, hier reinzuschauen - ansonsten bis wacken! ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
ich würde die ganze Strecke allein nicht überleben...
Ich bin 2003 ganz alleine gefahren, weil der den ich mitgenommen hab keinen Führerschen hatte. Sind am Sonntag früh um 3 dann himwärtsgefahren, bis kurz hinter Hamburg. Dann erstmal geschlafen von 5-8 und weiter richtung Heimat. Ich wär unterwegs fast eingeschlafen.
Und wie ich dann endlich daheim war, hab ich mich noch total dreckig ins Bett gelegt und erstmal gepennt.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Moichen Franken :)

Man erst das ES jetzt das WOA,und jedesmal wurd das Wetter schlecht,hoffentlich sind diese Kommerzfestivals bald vorbei,damits wieder schön werden kann :D

Jetzt dacht ich,ich schlaf mal ne Nacht drüber,aber mir geht das immer noch nicht in den Kopf,kann man sich so in nem Mensch täuschen :confused: :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
ESCOBAR schrieb:

Man erst das ES jetzt das WOA,und jedesmal wurd das Wetter schlecht,hoffentlich sind diese Kommerzfestivals bald vorbei,damits wieder schön werden kann :D

Jetzt dacht ich,ich schlaf mal ne Nacht drüber,aber mir geht das immer noch nicht in den Kopf,kann man sich so in nem Mensch täuschen :confused: :confused:
*Escoknuddel*
Geh zu, mei Lieblingsfranke...laß den Kopf net häng..des wird scho wieder... :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:

*slap*
mach unsere Festivals net für sowas verantwortlich :p

*knuddel*
oh ja - man kann sich unheimlich täuschen - leider :(