PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:najahat scho gepasst.... aber wenn das in ner gruppe bequatscht wird, von denen die hälfte dich eh noch ned kennen....
naja....
![]()
öha ... na da kommt Freude auf

Tiara schrieb:najahat scho gepasst.... aber wenn das in ner gruppe bequatscht wird, von denen die hälfte dich eh noch ned kennen....
naja....
![]()
Wir können uns ja mal auf nem Rastplatz treffenPainOfSalvation schrieb:
na langt auch noch![]()
PainOfSalvation schrieb:seeeeehr gute Idee - bin ich auch dafür!!!
PainOfSalvation schrieb:ich würde die ganze Strecke allein nicht überleben...
Tomatentöter schrieb:Wir können uns ja mal auf nem Rastplatz treffen![]()
Ich bin 2003 ganz alleine gefahren, weil der den ich mitgenommen hab keinen Führerschen hatte. Sind am Sonntag früh um 3 dann himwärtsgefahren, bis kurz hinter Hamburg. Dann erstmal geschlafen von 5-8 und weiter richtung Heimat. Ich wär unterwegs fast eingeschlafen.PainOfSalvation schrieb:ich würde die ganze Strecke allein nicht überleben...
wir können ja mal telefonierenPainOfSalvation schrieb:
schau mer mal - sagt halt mal was an zwischendurch![]()
ich fahr doch mit horos von KC aus und hol Miril in B ab...PainOfSalvation schrieb:hähä - von BA aus? dann treff mer uns bestimmt noch in der Stadt!!!![]()
*Escoknuddel*ESCOBAR schrieb:Moichen Franken
Man erst das ES jetzt das WOA,und jedesmal wurd das Wetter schlecht,hoffentlich sind diese Kommerzfestivals bald vorbei,damits wieder schön werden kann![]()
Jetzt dacht ich,ich schlaf mal ne Nacht drüber,aber mir geht das immer noch nicht in den Kopf,kann man sich so in nem Mensch täuschen![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:Moichen Franken
Man erst das ES jetzt das WOA,und jedesmal wurd das Wetter schlecht,hoffentlich sind diese Kommerzfestivals bald vorbei,damits wieder schön werden kann![]()
Jetzt dacht ich,ich schlaf mal ne Nacht drüber,aber mir geht das immer noch nicht in den Kopf,kann man sich so in nem Mensch täuschen![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:*dummdidumm*
Pah .. wacken .. da muss mer ned noh![]()
PainOfSalvation schrieb:
müssen sicher nicht - ich will aber!!!![]()
warum hab ich Dich auch nicht am ES gesehen??? Ich find des gemein!!!!
FOREVER_MA schrieb:Ich stand doch extra ganz obbe auf dem Hügel .... die Schar meiner Jünger um mich herum![]()
PainOfSalvation schrieb:aber ich bin doch kurzsichtig![]()
![]()