FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Morgäääääähn Franken ,back from Vienna :D

Saucool wars,diese Stadt platzt fast vor Kultur :)

Wir ham das Hundertwasserhaus noma stehen lassen,aber näxtes Mal nehmen wirs mit :D

Wir kommen auf jeden Fall noma zurück,dann mind. 5 Tage,will jemand mit ? ;)

Wir ham ja jetzt das passende Earthshaker Wetter hier :D :rolleyes: :mad:

@dd: Gehst du mal nach Karlstadt zum U%D ??? Wir heute denk ich !

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
...

dacht ich mir :) ja megaherz find ich auch gut, kenn da auch eine CD also mehr als nur das eine bekannteste lied von denen :D
mhm, hat der weberknecht wieder sein "Elefantenkostüm" dabei :confused: :) wie letztes Mal in Gunzendorf? joa mal schauen wie wirs letztlich machen.

:D *lol* ja und dann musst die musik gestoppt werden oder wie? aber bei euch gehts ja z.Z. eh ab von wegen Bombendetonation vor der Disco usw. :eek:

viele späße in wien!
Na also,wenn dir Megaherz auch gefällt,dann würd ich aber schon beide Tage hingehen ! :)

Nein,die lief einfach weiter :mad: Obwohl so hams mich auch alle angschaut :confused: :D Aber beim 2.Mal wären dann die grossen breiten Securities gekommen,dann wär ich dann wohl gerannt :D
Ohja,100 Meter weiter zünden sie Handgranaten vor der Disco... :eek:
Mal gespannt was da noch rauskommt ? Die Amis dürfen deswegen jetzt nimmer rein:D Wahrscheinlich Terroralarm :rolleyes: ;)

Danke hatten wir,siehe oben,wenn mehr Details gewünscht sind ... :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Juhu ich hab pfandfreies Dosenbier gekauft,3 Paletten ,die Dose Gambrinus 0.5 zu je 37 Cent :D:D:D

Meine Eltern warten im Auto,ich komm ausm Billa mit nem Einkaufswagen und den 3 Paletten drin,die ham vielleicht geschaut :D :cool:

War ne Sonderaktion,
Stand drauf: "Greifen sie zu!" OK,wenns sein muss :p :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Alle Franken ausgeflogen ? :)

War das gestern ein Spass aufm U&D :D

Was treibt ihr so dieses WE ?

Wieso kommt hier keine Unterhaltung mehr zustande ? :(
Tag

Es waren vielleicht kaum noch Franken daheim?
War ja Earthshaker und ansonsten waren viele Leute ziemlich beschäftigt.

Is Wien echt so toll? Eine Freundin hat uns eingeladen, paar Tage in ihrer Wohnung in Wien Urlaub zu machen ... sollt ich wohl doch annehmen das Angebot. :cool: