FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Die alten Klausuren konnte ich ja rechnen......nur jetzt war die Aufgabenstellung immer viel Komplizierter. Und die hohen Punktzahlen gabs immer am Schluss, wenn man das vorherige also net hatte, konnte man auch net viel machen.....
Als ich die erste Aufgabe gesehen hab dachte ich: Scheiße is des schwer, hoffentlich werden die anderen dann einfacher.......sie wurden es net.............
Naja, bin ja wenigstens net der Einzige dems so gegangen is........

Fazit: 1.Aufgabe: 2 Teilaufgaben von 7 oder 8 bearbeitet
2. Aufgabe: Kann mich an gar nix mehr erinnern, aber ich hab wenigstens relativ viel glaub ich
3.Aufgabe: es fehlen denk ich 3 von 7 Teilaufgaben
4. Aufgabe: nicht bearbeitet wegen Zeitmangel

:(
Hmpf.................... :(

*Skyclad hör*

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Die alten Klausuren konnte ich ja rechnen......nur jetzt war die Aufgabenstellung immer viel Komplizierter. Und die hohen Punktzahlen gabs immer am Schluss, wenn man das vorherige also net hatte, konnte man auch net viel machen.....
Als ich die erste Aufgabe gesehen hab dachte ich: Scheiße is des schwer, hoffentlich werden die anderen dann einfacher.......sie wurden es net.............
Naja, bin ja wenigstens net der Einzige dems so gegangen is........:(
ganz genauso gings mir bei der klausur letzte woche auch! ich hass solche klausuren bei denen man erst mal die ersten paar seiten einfach so umblättert :mad: war auch sehr fies gestellt, von wegen "ähnlich wie die altklausuren!"
naja, vielleicht reichts ja doch noch!

@kate: ja ja diese ollen "Vor-prüfungen" egal ob Vordiplom oder Vorexamen...alle versauen sie einem den Sommer :( ! naja hab gestern immerhin bissl mit Lernen angefangen. das blöde is nur, dass ich den ganauen termin erst 1 woche vorher gesagt bekomm!
arana schrieb:
Einnisten wär schon gegangen; mit Luftmatratze und Schlafsack zumindest, da Sofas und Sessel schon belegt waren - und mein Bett natürlich auch nur für mich und mein Süßen!!
:p
Burgebrach ist eine Marktgemeinde, hat ungefähr 3000 Einwohner direkt im Ort und Umland sind's dann insgesamt 5000 oder so.
Es gibt eine Rewe, Norma, 2 Schlecker, 1 x Edeka ...
Raiffeisenbank, Sparkasse ...
Grund- und Hauptschule, 2 Kindergärten
...
www.burgebrach.de:D Ach ja: N'Abend allerseits :)
mhm, des wenn ich gewusst hätte ;) !

*lol*

ach ja auch nen schönen Abend!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dark desire schrieb:
@kate: ja ja diese ollen "Vor-prüfungen" egal ob Vordiplom oder Vorexamen...alle versauen sie einem den Sommer :( ! naja hab gestern immerhin bissl mit Lernen angefangen. das blöde is nur, dass ich den ganauen termin erst 1 woche vorher gesagt bekomm!
boah, des könnt ich ja net ham! bin schon froh dass ich meine Termine genau weiß. Und so kann ich auch gleich planen was ich zwischendurch zur Entspannung machen kann; z.B. eine bestimmte Prüfung is an nem Tag wo dann abends praktischerweise Subway to Sally in Nürnberg spielen...

Ja, ich werd dann auch mal ne Runde wieder off gehen und versuchen ein Kapitel Sozialpsychologie zu lesen.........ist die erste Prüfung, 7.9. oder so, und ich hab praktisch noch nix dafür gemacht...is aber auch mein Hassfach.....grml......

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
boah, des könnt ich ja net ham! bin schon froh dass ich meine Termine genau weiß. Und so kann ich auch gleich planen was ich zwischendurch zur Entspannung machen kann; z.B. eine bestimmte Prüfung is an nem Tag wo dann abends praktischerweise Subway to Sally in Nürnberg spielen...

Ja, ich werd dann auch mal ne Runde wieder off gehen und versuchen ein Kapitel Sozialpsychologie zu lesen.........ist die erste Prüfung, 7.9. oder so, und ich hab praktisch noch nix dafür gemacht...is aber auch mein Hassfach.....grml......
ja ich find das auch bescheuert :mad: deshalb weiß ich auch noch nit ob ich mit aufs Party.San soll oder net, aber andererseits...muss mir ja uach mal bissl Entspannung gönnen :)
wenn ich pech hab sind alle 4 fächer an 1 Tag!!! aber am besten jetz noch net dran denken... :(

ja das mit dem Konzert is natürlich praktisch...da hat man dann was worauf man sich am vortag scho freuen kann und dan klappt das ganz gut!

dann mal viel erfolg und motivation! ich mach heut nix mehr!
schönen abend - trotz dem Hassfach :)