FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tach! meiomei, der letzte post hier liegt jetz ja genau 1 Tag zurück!
naja, die franken wern sich alle vom WE erholen und/oder das schönes Wetter genießen :)
ESCOBAR schrieb:
Immer diese konzertsatten,nimmer begeisterungsfähigen Deutschen :p :D :)

Klar,versteh euch gut,würd ich auch so machen,werden hoffentlich alle unsern Spass haben :)

Den Frank aus Zellingen,der auch bissel beim UFTG Team dabei is,gross,stark gebaut,dunkle lange Haare,meistens nen Zopf,Brille,weisst jetzt wen ich mein ? :cool:
pah! ich war doch dort! und ich fands gut...*HomerSimpsonzitier*...und ich bin nicht leicht zu begeistern-oh ein blaues auto*zitatende* ;) :D bin also nich konzertsatt mit 2 konzerten am WE und sehr wenig Schlaf :o auto is halt doch leicht unbequem und nachdem der schlafplatz in BA doch nix wurde...egal, wir sind ja noch jung ;) :D

den kennisch net?! hat ja auch länger gedauert bis ich den holger mal gekannt hab :rolleyes:

wie wars in der RoFa?
arana schrieb:
Servus Franggn!

Ja, wir sind dort! Ist ja nur 700 m von mir weg des Zelt. :)
wie fandet ihrs? also mir hats gfallen. obwohl ich erst von außen dachte oh so ein seltsames zelt, aber das war voll schö von innen...und so dunkel :) nur bissl warm.

joa unser auto stand auch ca 700 m weit weg vom zelt :rolleyes: crematory waren doch recht gut. schlachtschüssel spielt sogar "shadows an dust"?!!!!

so dann mal nen schönen sonntag abend allen!

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
ups

dark desire schrieb:
pah! ich war doch dort! und ich fands gut...*HomerSimpsonzitier*...und ich bin nicht leicht zu begeistern-oh ein blaues auto*zitatende* ;) :D bin also nich konzertsatt mit 2 konzerten am WE und sehr wenig Schlaf :o auto is halt doch leicht unbequem und nachdem der schlafplatz in BA doch nix wurde...egal, wir sind ja noch jung ;) :D

den kennisch net?! hat ja auch länger gedauert bis ich den holger mal gekannt hab :rolleyes:

wie wars in der RoFa?

wie fandet ihrs? also mir hats gfallen. obwohl ich erst von außen dachte oh so ein seltsames zelt, aber das war voll schö von innen...und so dunkel :) nur bissl warm.

joa unser auto stand auch ca 700 m weit weg vom zelt :rolleyes: crematory waren doch recht gut. schlachtschüssel spielt sogar "shadows an dust"?!!!!

so dann mal nen schönen sonntag abend allen!
Hehe :D :D

Cool,das nenn ich Rock`n Roll :) *daumenhoch*

Aber da hätt ich doch lieber versucht mich bei der lieben Arana einzunisten ;)

Wie war Totenmond ??? Sind die bissel angekommen ? Spielen ja net unbedingt eingängig :cool:
War viel los ?
Das gleiche in Burgebrach??
Ja Schlachtschüssel haben ein paar gute Songs im Angebot,aber wie sie die rüberbringen,naja :rolleyes: Spielen Desperate Cry als wärs nen abgenudelter Metallica Song :( Man das sind Jahrhundertsongs ... :o

Erzählt maln bissel mehr von Burgebrach,bitte ! :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Nö! :p

Außer vielleicht das ich zum tausensten mal die Mezmerize höre und völlig süchtig danach bin....*rumtänzel*
zur Abwechslung hör ich zwischenrein mal Steal this Album oder Toxicity

:D :D :D

Kann dich seeeeehr gut verstehen :o

bin gestern im Bad rumgeflippt dazu,gefällt mir immer besser :)

Genau meine Musik,die sin genauso bekloppt wie ich *ga ga* :D
Kathrin hat nur den Kopf geschüttelt :D:D :cool:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Hab das komatöse Foto gsehn :D

Erzähl nich soviel :p

Spielen die Bands im Zelt`?
Aber was man so liest im Thread... Näxtes Jahr bin ich dabei :)
Ja, da war ich ein paar Stündchen weg........ :D aber nach der Fahrt, null Schlaf und dann Bier und diversen...äääh...Spirituosen in kleinen Mengen von Mono oder so (Schluck Schlumpfpisse, Feigling, Zeugs...) wars dann wohl doch zuviel.

Ja, ich kann grad auch nicht mehr erzählen als was im Thread steht. War halt geil, all diese lieben Leute; war etwas zu warm, aber meistens windig genug ums irgendwie ertragen zu können, was soll ich noch mehr sagen. Hmm, ich war crowdsurfen bei Finntroll. :D

Ja, im Zelt. Passt auch größenmäßig genau, sag ich mal. Die Sicht von hinten is nicht besonders gut, aber is nich so schlimm.
Ja, komm mal mit. Lohnt sich :) gemütlich, überschaubar, und suuupertolle Location. Auch wenn man erst mal auf den Berg drauf muss...aber wenn man dann oben ist, isses klasse. :D
Sogar die Dixis waren erträglich. :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja, da war ich ein paar Stündchen weg........ :D aber nach der Fahrt, null Schlaf und dann Bier und diversen...äääh...Spirituosen in kleinen Mengen von Mono oder so (Schluck Schlumpfpisse, Feigling, Zeugs...) wars dann wohl doch zuviel.

Ja, ich kann grad auch nicht mehr erzählen als was im Thread steht. War halt geil, all diese lieben Leute; war etwas zu warm, aber meistens windig genug ums irgendwie ertragen zu können, was soll ich noch mehr sagen. Hmm, ich war crowdsurfen bei Finntroll. :D

Ja, im Zelt. Passt auch größenmäßig genau, sag ich mal. Die Sicht von hinten is nicht besonders gut, aber is nich so schlimm.
Ja, komm mal mit. Lohnt sich :) gemütlich, überschaubar, und suuupertolle Location. Auch wenn man erst mal auf den Berg drauf muss...aber wenn man dann oben ist, isses klasse. :D
Sogar die Dixis waren erträglich. :)
Hat Mono wohl für sämtliche Frauen Spiritindosen dabei gehabt ? :D

Crowdsurfen als Frau,naja :cool:

Was das eigentlich für ein Gelände ,Hügel auf den geteerte Strassen führen,ein Flugplatz :confused:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
das ne alte Abraumhalde vom.....keine Ahnung, schätze Kohlebergbau. Vollkommen mit Gras überwachsen, unten teilweise schön Bäume, oben eher nicht. Geteerte Straßen nicht; aber so Schotterwege. Hmm was soll man da groß beschreiben :confused:

Und das Festival is oben aufm höchsten Punkt ,hallt das nich wie Sau ??
Is es deswegn wohl in nem Zelt :D

Wieweit muss man da ungefähr sein Zeug schleppen und wieweit is das näxte Kaff weg ? :)