Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich werds wohl sein weil ich ja Fahrer binESCOBAR schrieb:Hab jetzt Dank PoS die Liste
Wer is nich rund um die Uhr dicht und kann ein paar Grüsse ausrichten ???
![]()
Ich werds wohl sein weil ich ja Fahrer binESCOBAR schrieb:Hab jetzt Dank PoS die Liste
Wer is nich rund um die Uhr dicht und kann ein paar Grüsse ausrichten ???
![]()
Diejenigen die ich kenne werd ich grüssenESCOBAR schrieb:Bitte liebe Grüsse von Esco an :
Edi
Fenriz
Maschinenmann
Mono
Pansenmann![]()
und SUWI !
Die seh ich soooo selten ...
Die sollen gefälligst alle zur Hamburg Party kommen,gut Edi und Mono werden eh da sein![]()
Mono is ja wohl nicht zu verkennen, und den Rest wirst du sicher kennenlernen.Tomatentöter schrieb:Diejenigen die ich kenne werd ich grüssen(also Edi und Machinenmann)
bleibt nur die Frage ob ich mir alle Namen merken kann............Kate McGee schrieb:Mono is ja wohl nicht zu verkennen, und den Rest wirst du sicher kennenlernen.
ausdrucken? abschreiben?Tomatentöter schrieb:bleibt nur die Frage ob ich mir alle Namen merken kann............
so, ich verabschied mich jetzt aber endgültig!
N8!
dark desire schrieb:is morgen wer aufm Sternenfestival? nachdem wir jetzt irgendwie nen schlafplatz in BA haben, werden wir wohl doch hingehen.
und heut abend zufällig jmd auf dem UFTG Pre-dingens ? Mit Totenmond, Suidakra, Debauchery, Apogrypha ??? also ich geh hin![]()
*echoverhallenhör*...hm, anscheinend echt niemand mehr hier...
na dann, schönes WE![]()
grüß ditsch auchESCOBAR schrieb:Grüss ditsch
Nein,wir sparn uns das Sternenfest mal ! Auch wenns für nen guten Zweck sein soll ...
Zu Totenmond geh ich (leider) auch net,heut is doch auch die Käidewäill Warm Up Party inner RoFa SW,da sind einfach die ganzen Kumpels und KumpelinenMist hätt TM soo gern ma wieder gesehen,ich find die goil
Viel Spass,grüss ma den Frank und sag ihm wo ich bin![]()
dark desire schrieb:grüß ditsch auch![]()
ja eigentlich hab ich das angefangen, dass ich da hin will aber irgendwie hab ich noch gar kein bocknaja, wird scho werden.
ja ich weiß, hatte das auch mal angemerkt dass die 2 termine zusammenfallen aber is ja in näxter zeit so viel und da kommt das sicher noch häufiger vor. hatten das mit RoFa auch überlegt, aber das andre is ja näher für uns![]()
hö? welchen frank *gradaufderleitungsteh*
dann mal viel spaß und schönes WE
Hex schrieb:Tach Franggn! *Threadaufrechterhält*
ESCOBAR schrieb:Mehr hast heut nich zu sagen ?![]()
*Frankenflaggeschwing*![]()
Servus Franggn!dark desire schrieb:is morgen wer aufm Sternenfestival? nachdem wir jetzt irgendwie nen schlafplatz in BA haben, werden wir wohl doch hingehen.