FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Bitte liebe Grüsse von Esco an :

Edi :D
Fenriz
Maschinenmann
Mono
Pansenmann :eek:

und SUWI !

Die seh ich soooo selten ...

Die sollen gefälligst alle zur Hamburg Party kommen,gut Edi und Mono werden eh da sein ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Bitte liebe Grüsse von Esco an :

Edi :D
Fenriz
Maschinenmann
Mono
Pansenmann :eek:

und SUWI !

Die seh ich soooo selten ...

Die sollen gefälligst alle zur Hamburg Party kommen,gut Edi und Mono werden eh da sein ;)
Diejenigen die ich kenne werd ich grüssen ;) (also Edi und Machinenmann)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
bleibt nur die Frage ob ich mir alle Namen merken kann............

so, ich verabschied mich jetzt aber endgültig!
N8!
ausdrucken? abschreiben? :D

hmm, ich merk mir einfach die anderen drei.....Mono, Filmriz, Pansi.

Ich werd dann auch demnächst pennen gehen und in 4 Stunden wieder aufstehen. Gute Nacht Franken und bis Sonn-/Montag!

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Morgen! *meld* *nachkopfwehtablettesuch* :o
wollt eigentlich auch noch viel Spaß wünschen aber da bin ich wohl zu spät...

is morgen wer aufm Sternenfestival? nachdem wir jetzt irgendwie nen schlafplatz in BA haben, werden wir wohl doch hingehen.
und heut abend zufällig jmd auf dem UFTG Pre-dingens ? Mit Totenmond, Suidakra, Debauchery, Apogrypha ??? also ich geh hin :D
*echoverhallenhör*...hm, anscheinend echt niemand mehr hier...
na dann, schönes WE :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
is morgen wer aufm Sternenfestival? nachdem wir jetzt irgendwie nen schlafplatz in BA haben, werden wir wohl doch hingehen.
und heut abend zufällig jmd auf dem UFTG Pre-dingens ? Mit Totenmond, Suidakra, Debauchery, Apogrypha ??? also ich geh hin :D
*echoverhallenhör*...hm, anscheinend echt niemand mehr hier...
na dann, schönes WE :)

Grüss ditsch :)

Nein,wir sparn uns das Sternenfest mal ! Auch wenns für nen guten Zweck sein soll ...

Zu Totenmond geh ich (leider) auch net,heut is doch auch die Käidewäill Warm Up Party inner RoFa SW,da sind einfach die ganzen Kumpels und Kumpelinen ;) Mist hätt TM soo gern ma wieder gesehen,ich find die goil :)

Viel Spass,grüss ma den Frank und sag ihm wo ich bin :D

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Grüss ditsch :)

Nein,wir sparn uns das Sternenfest mal ! Auch wenns für nen guten Zweck sein soll ...

Zu Totenmond geh ich (leider) auch net,heut is doch auch die Käidewäill Warm Up Party inner RoFa SW,da sind einfach die ganzen Kumpels und Kumpelinen ;) Mist hätt TM soo gern ma wieder gesehen,ich find die goil :)

Viel Spass,grüss ma den Frank und sag ihm wo ich bin :D
grüß ditsch auch :)

ja eigentlich hab ich das angefangen, dass ich da hin will aber irgendwie hab ich noch gar kein bock :rolleyes: naja, wird scho werden.

ja ich weiß, hatte das auch mal angemerkt dass die 2 termine zusammenfallen aber is ja in näxter zeit so viel und da kommt das sicher noch häufiger vor. hatten das mit RoFa auch überlegt, aber das andre is ja näher für uns :cool:

hö? welchen frank *gradaufderleitungsteh*

dann mal viel spaß und schönes WE

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
grüß ditsch auch :)

ja eigentlich hab ich das angefangen, dass ich da hin will aber irgendwie hab ich noch gar kein bock :rolleyes: naja, wird scho werden.

ja ich weiß, hatte das auch mal angemerkt dass die 2 termine zusammenfallen aber is ja in näxter zeit so viel und da kommt das sicher noch häufiger vor. hatten das mit RoFa auch überlegt, aber das andre is ja näher für uns :cool:

hö? welchen frank *gradaufderleitungsteh*

dann mal viel spaß und schönes WE

Immer diese konzertsatten,nimmer begeisterungsfähigen Deutschen :p :D :)

Klar,versteh euch gut,würd ich auch so machen,werden hoffentlich alle unsern Spass haben :)

Den Frank aus Zellingen,der auch bissel beim UFTG Team dabei is,gross,stark gebaut,dunkle lange Haare,meistens nen Zopf,Brille,weisst jetzt wen ich mein ? :cool:

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
ESCOBAR schrieb:
Mehr hast heut nich zu sagen ? :)

*Frankenflaggeschwing* :D

Nö! :p

Außer vielleicht das ich zum tausensten mal die Mezmerize höre und völlig süchtig danach bin....*rumtänzel*
zur Abwechslung hör ich zwischenrein mal Steal this Album oder Toxicity

:D :D :D